Re: Rapunzel, Turm, Berg *gg*


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Anne am 24 August, 2007 um 08:00:55:

Antwort auf: Re: Rapunzel, Turm, Berg *gg* von naseweis am 23 August, 2007 um 13:36:09:


: tja, ich glaub, mein gaul ist alt *gggg* und über berge kommt der wohl net allein. den werd ich anschieben müssen, um irgendwo drüber zu kommen.:

naseweis, naseweis....ich fürchte, wir werden den Gaul zum Schlachter bringen und einen süßen HUND für Dich auftreiben müssen...scheint mir sinnvoller *lach*

: eigentlich sollte mir der kerl helfen, der da unter meinen füssen steht, aber ich trau ihm nicht richtig, denn er hat einen fuchs bei sich ;o)

Meine über alles geliebte Oma hat immer gesagt: "Verläßt Du Dich auf andere, dann bist Du verlassen!" :-)

: vor allem hab ich keine ahnung wer der ist - vielleicht will ich da auch gar nicht wissen ;o)

Unter Dir mit dem Fuchs? Hinter Dir das Kreuz? Ich tippe auf Exmann, von dem Du Dich nun mental wahrscheinlich ENDGÜLTIG gelöst hast (Kreuz) und der den letzten Tritt auf die Birne bekommt *gg*. Danach ist es für Dich erledigt, er ist der Falsche ( Fuchs ). Da je weit und breit kein Anderer in Sicht zu sein schein, erscheint mir das rein intuitiv als die einzige Möglichkeit....

LG, Anne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]