Re: Rapunzel, Turm, Berg *gg*


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von naseweis am 23 August, 2007 um 13:36:09:

Antwort auf: Re: Rapunzel, Turm, Berg *gg* von Anne am 23 August, 2007 um 11:56:40:

Ich denke, wenn naseweis endlich mal losreitet, kriegen wir noch ein paar nette Geschichten zusammen *gg*


tja, ich glaub, mein gaul ist alt *gggg* und über berge kommt der wohl net allein. den werd ich anschieben müssen, um irgendwo drüber zu kommen.

eigentlich sollte mir der kerl helfen, der da unter meinen füssen steht, aber ich trau ihm nicht richtig, denn er hat einen fuchs bei sich ;o)

vor allem hab ich keine ahnung wer der ist - vielleicht will ich da auch gar nicht wissen ;o)


: *looooooool*

: Die Turmszene ist Stephen-King-verdächtig und wir haben eine Vollklatsche, aber es macht uns Spaß...also ist es nicht FALSCH *ggg*...übrigens toll, welche Wege Dein Rapunzel so in Erwägung zieht, BEVOR sie auf die Treppe kommt...naja das NAHELIEGENDE sehen wir oft nicht *fg*...wir sollten ein Buch herausgegeben "Lenormand-Deutungen der naiven Art" oder sowas. Ich denke, wenn naseweis endlich mal losreitet, kriegen wir noch ein paar nette Geschichten zusammen *gg*

: LG, Anne




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]