Re: trennung


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von claudia am 20 Februar, 2009 um 15:27:14

Antwort auf: Re: trennung von veronika am 20 Februar, 2009 um 14:13:13:

Hallo Veronika,

also ich habe einen großen Schrecken bekommen - seit Ostern 2006, wie hältst du das nur aus? Was würde er machen, wenn du einen anderen hättest, hast du schon gefragt (mit Seelenkommunkation)?, vielleicht kommt er dann, wenn du diese Loslassenenergie hast. Ich kann mich erinnern, als ich im Teenageralter war, war ich mal sehr verliebt, er verließ mich und gerade als ich einen anderen kennenlernte und dabei war mich neu zu verlieben, kam er auch wieder (die "riechen" das, glaube ich). Er hat doch eine Sch...Beziehung mit dieser Frau und von dir ging er, obwohl alles gut war - und dort bleibt er!! obwohl nicht alles gut ist!
Veronika ich glaube dir, dass er dich auf Händen getragen hat - bei mir war es genauso!! Er erzählte immer allen wie sehr er mich liebt, er nannte mich seinen Engel, morgens, wenn ich noch schlief sah er mich an, weckte mich und sagte ich wäre selbst beim Aufwachen ungeschminkt wunderschön und engelsgleich. 1 Stunde bevor er ging, sagte er ich wäre die beste Ehefrau, Mutter, sexy, begehrenswert - dann eine Stunde später: er umarmte mich und weinte (ich hatte ihn vorher noch nie weinen sehen) und sagte: er könne nicht mehr mit mir zusammen sein, auf meine Frage warum sagte er: er liebe dich nicht mehr - er gehe jetzt, wahrscheinlich bereut er es irgendwann aber er muss es tun und es hätte nichts mit mir zu tun -und weg war er. Ich denke für ihn war es "ehrenvoller" zu sagen er liebe mich nicht mehr, als zugeben zu müssen, dass er auch so einer ist, der seine Frau wegen dem Sex mit einer anderen verlässt oder wegen sonst welcher Hörigkeiten ihr gegenüber (auch vor sich selber) und natürlich auch um nichts weiter erklären zu müssen und um Gesprächen und Diskussionen auszuweichen - eigentlich feige! Wollen wir denn so einen Mann noch? Oder sind alle Männer so? Meine Bekannten waren stumm vor Schock und sagten nur: aber er liebte dich doch über alles. Wir hatten 7 Jahre eine Bilderbuchehe - er trug mich auf Händen. Diese Frau mit der ich sprach von der Line (feluna-portal), da war ich mal sehr ungeduldig, sagte zu mir sie selbst hätte das gleiche durchgemacht und hat 7 (!!) Jahre auf ihn gewartet und wusste von Anfang an, dass er zurückkommt.
Nächsten Dienstag werde ich 45 und mir graut so vor meinem Geburtstag, sollte er mir gratulieren kann ich mir auch nichts drum kaufen... tut er es nicht hat er sogar meinen Geburtstag vergessen..
lG
Claudia





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]