Re: Bitte helft mir... Deutungsprobleme


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von conny am 29 September, 2008 um 20:38:46

Antwort auf: Bitte helft mir... Deutungsprobleme von Zoe am 22 August, 2008 um 15:13:05:

Hallo ,du hast dich noch nicht gemeldet,ich schreib jetzt mal was ich fühle wenn die karten die du aufgeführt hast die nach dem Mann kommen und in der Reihenfolge zur Dame führen-----
Nach meinen Gefühlen,
ist es ein Lebenspartner,
aber es trennt euch Gesellschaft die eine Gefahr für eure Verbindung sind, also er muss sich aus etwas lösen.

liebe Grüße
conny

: Hallo Ihr Lieben,
: ich habe gerade online zu meinem aktuellen Thema "Herzensmann" die große Tafel gefragt. Und habe schwierigkeiten das richtig zu deuten. Ich zähle einfach mal auf was zwischen Ihm und mir alles ist. Er schaut zu:
: Sonne, Kind, Herz, Sterne, Berg, Vögel, Reiter, Mäuse, Schlange, Klee, Sarg, Sense, Park, Ruten, Bär, Mond, Kreuz, Fuchs, Wolke, Hund, Fische, Baum, Dame. Bitte helft mir was hat das zu Bedeuten ? Haben wir die Chance wieder zueinander zu finden ? Denke am wichtigsten in der Deutung ist, was zwischen der Dame und dem Mann ist und wohin sie schauen oder ? Der Ring ist weit hinter dem Mann neben dem Brief und der Lilie.

: Würde mich freuen, wenn Ihr mir Tipps geben könntet, wie ich das deuten soll.

: Liebe Grüße
: Zoe





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]