Re: große Tafel, große verwirrung


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Veronika am 15 September, 2008 um 12:08:37

Antwort auf: große Tafel, große verwirrung von Dendera am 14 September, 2008 um 16:09:06:

: Hallo zusammen,

: bin eigentlich noch "grün" hinter den Ohren trotzdem erstaunen mich die Karten mit ihren Aussagen immer wieder. Heute jedoch scheine ich irgendwie "blind" zu sein, irgendwie ist das nicht mein Bild.....irgendwie doch... Zu meiner Situation: habe mich total verknallt. Wir haben uns seit 10 Tagen nicht gesehn (warum stehhen wir gleich voreinander) er ist zur Zeit mit seiner Freundin im Urlaub *räusper* also alles schwierig....
: Unter der Nr. 1819 könnt ihr euch die Legung anschauen, für ihn habe ich auch eine Tafel gelegt, Nr. 1820. Vielleicht kann mir jemand helfen zu sehen und zu verstehen. Danke und Grüße aus Köln, Dendera

Hallo Dendera
habe mir dein Kartenbild (1819) mal angeschaut, und ich muss sagen es sieht für dich nach meiner Deutung nicht schlecht aus. Dein Freund hat sich von seiner Freundin getrennt. Sie hat sich so würde ich sagen während der Reise in eine andere Beziehung gestürzt. Bei ihr liegt die Veränderung in der Liebe und die neue Beziehung auf Reisen. Dein Freund ich zur Zeit ziemlich verunsichert er weiss nicht ob Du ihn noch haben willst, ist aber in seinen Gedanken mit Dir fest verankert. Er ist unzufrieden mit sich selbst und auch bei ihm ist die Trennung klar zu erkennen. Du wirst eine freudige Nachricht erhalten und er wird zu dir ins Haus kommen.
So das ist meine Kurzdeutung hoffe ich habe recht.
Schönen Tag noch Veronika



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]