Re: Wunschdenken die 2. oder aber wie seht ihr das?


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von skydla am 11 August, 2008 um 21:31:44

Antwort auf: Wunschdenken die 2. oder aber wie seht ihr das? von Rhiannon am 23 Juli, 2008 um 12:08:17:

Hallo,

also habe Dir eben noch eine Antwort auf Deine erste Frage zum Wunschdenken geschrieben, bin ja ganz neu hier im Forum *zwinkert.

Ich neige auch dazu, die Karten zu oft zu legen, wenn ich unsicher werde, aber bekomme trotzdem immer die gleiche Aussage bzw. der rote Faden darin ist immer der gleiche. Aus einer schlechten Beziehung wird einfach keine gute z.B.

Ich neige dazu, wenn ich gerade was meinen Freund angeht zu sehr an ihn denke, das ganze Kartenblatt auf ihn zu übertragen, dann sehe ich Dinge, die mich nur bedingt angehen, die aber für ihn wichtig sind. z.B. Schwierigkeiten und Betrug beim renovieren seines Hauses.

Es hat einige Zeit gedauert bis ich das verstanden hab, denn am Anfang gab mir das Blatt einfach keinen Sinn.

Ansonsten wenn ich zu unsicher werde, hab ich meine liebste Schwägerin, die das Kartenlegen total drauf hat und da frage ich dann nach. Bisher kam genau das raus, was die Lenni-Karten mir auch gesagt haben.

Anmerken möchte ich noch, daß ich die große Tafel selten lege und da erstmal abwarte bis ich sehe wo genau ich da jetzt bin, zeitlich gesehen. Wenn ich unsicher werde bei Themen, die mich sehr berühren, dann lege ich ein keltisches Kreuz nach dem anderen oder Entscheidungsspiele oder so was eben. Wobei ich gerade beim keltischen Kreuz die Erfahrung habe, daß es oft nur kurze Ausblicke in die Zukunft sind und keine Endergebnisse, auch die Karte auf dem Platz 10 war bei mir kein Endergebniss, sondern nur ein weiterer Ausblick in die Zukunft. Oft passierte das innerhalb eines MOnats.

Lg sky



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]