Re: lieg ich richtig


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von skydla am 07 August, 2008 um 11:14:44

Antwort auf: lieg ich richtig von samantha am 20 Juli, 2008 um 10:49:05:

Hallo Sam,

also ich bin da auch noch nicht so der Könner *lächelt, eher Anfänger, aber ich habe mal gelesen man soll sich für einen ersten Überblick die Karteneinzelbedeutungen ansehen und die in einen vernünftigen Satz bringen. Was manchmal etwas schwierig ist, zugegeben.

Dann deute ich Reihe für Reihe, wobei mir da noch nicht klar ist, wie die zeitliche Reihenfolge zu sehen ist, bei meinen eigenen Karten springt das irgendwie immer kreuz und quer, aber es paßt fast immer.

Du kannst dann noch nach den Häusern gehen, die Korrespondenzkarten ansehen und solche Sachen.

Wenn ich einfach mal grob, wirklich grob drüber blicke, würde ich sagen, daß er auf einen Neuanfang zu geht. Und den er nicht verheimlichen kann oder will. Es geht um Geld, vielleicht um einen Kredit. Er hat wohl finanzielle Schwierigkeiten, so wie es aussieht. Die aber nicht in seiner Gesundheit begründet sind, also da geht es ihm gut. Er hat wohl einen guten Freund auf den er sich verlassen kann, mit dem er aber auch Streit bekommt. Das ist das was ihn erstmal beschäftigt, also die erste Reihe.

Schreib mir doch einfach ne Mail, wenn Du Dich gerne weiter drüber unterhalten magst, ok? Und keine Angst, ich bin wirklich kein Profi und mache das nicht gegen Geld *zwinkert.

Falls die Mail-addy nicht angezeigt wird: skydla1@yahoo.de




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]