Re: Partner / Ex / zukünftiger Partner ???


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Anne am 07 Juli, 2008 um 09:29:10:

Antwort auf: Partner / Ex / zukünftiger Partner ??? von Brigitte am 06 Juli, 2008 um 19:28:55:

Hallo Brigitte,

ich entscheide das intuitiv, für mich ist das nicht fest belegt. Beispiel: ich habe einen Bekannten, der hat eine Ex. Sie taucht im Kartenblatt immer noch als WPK auf, generell weit weg von ihm ( und meist Randplätze mit Blickrichtung aus dem Bild heraus ) und im Rücken liegend. Er hat diese Frau mental noch nicht "losgelassen" und betrachtet sie noch als "seine" Partnerin, obwohl sie schon über 1 Jahr kaum mehr Kontakt haben. Bei jemand, wo das nicht so ist, sondern wo auch keine gedankliche oder emotionale Bindung mehr besteht und das Ganze "gegessen" ist, schaue ich gar nicht nach dem Ex ( wozu auch?), da ist die PK Indikator für das was IST oder KOMMT. Und wenn doch noch irgend was mit dem/der Ex zu klären ist, schaue ich lieber nach dem Thema, um das es geht, das ist meist aufschlussreicher, als irgendwelche Personen fest zuzuordnen.

Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter. Es ist halt je nachdem, wie sich das Kartenblatt als Gesamtheit darbietet, eine sowohl-als-auch Möglichkeit. Mit ein wenig Übung erkennt man das aber dann auch ganz gut.

LG, Anne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]