Re: Mein kartenlegen und böse überraschungg


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von naseweis am 14 Juli, 2007 um 09:26:27

Antwort auf: Re: Mein kartenlegen und böse überraschungg von MorgaineLeFay am 13 Juli, 2007 um 18:30:48:

ich habe den tod meines großvaters in den karten gesehen. aber nicht in den lennis, sondern bei den kipper und zigeunerkarten. ich hab damit mit niemanden aus der familie geredet, habe aber mit einer vertrauten person, die selbst die karten legt, darüber gesprochen.

als ein paar wochen später meine mutter anrief, um mir zu sagen, dass mein großvater im KH liegt, wusste ich, das er nun nicht mehr nach hause kommt - aber ich hab nichts gesagt. ich hab bis zum schluss irgendwie gehofft, dass ich mich getäuscht hatte. aber 2 wochen später traf es dann ein.

das ich es in den karten gesehen hatte, hat mich auf den tod vorbereitet. nicht, das die trauer weniger gewesen wäre, aber es kam weniger überraschend.

ich seither seh ich den tod öfter in den karten. und es stimmt immer. genauso wie krankheiten und operationen. über die krankheiten und op's sag ich was, aber nie über den tod - schließlich könnte ich mich auch mal täuschen und dann wäre es furchtbar, wenn ich was gesagt hätte.


: Hallo,
: ich kann Dich sehr gut verstehen.
: Vor ca. 3 Jahren hab ich meiner Schwiegermutter die Karten gelegt, damals legte ich noch mit dem Rider White Tarot.
: Sie wollte damals mit Ihrer Schwester in den Urlaub fliegen, aber meine Karten sagten, sie werden diesen Uraub nicht antreten.
: Ich konnte aber nicht die Ursache sehen....erst mal nicht.....Meine Schwiegermutter hat dann natürlich immer weiter gebohrt und ich weiss bis heute noch nicht wie es kam und was es war, aber plötzlich erschien über den Karten das Bild Ihrer Mutter. Und sofort hatte ich ein Gefühl das mir sagte, sie fliegen nicht in den Urlaub, weil Ihre Mutter sterben wird.
: Ich war total geschockt und habe Ihr natürlich nichts von dem gesagt, dass ich da gerade gesehen habe.
: Ich tat es damit ab, dass Ihre Schwester wie immer ein Problem mit dem Geld haben würde (erschien mir in diesem Moment am plausiebelsten)
: Natürlich habe ich auch meinem Mann nichts von der Sache erzählt, denn ich wollte mir einfach einreden, dass da meine Fantasie mit mir durchgegangen ist.
: Nach ein paar Monaten hatte ich die Sache auch schon fast vergessen, als ich eines Tages von der Arbeit nach Hause gekommen bin und mir mein Mann kreidebleich auf der Treppe entgegengekommen ist.
: Ich sagte auch noch, ist dir nicht gut?
: Da sagte er, wir müssen sofort zu meinen Eltern fahren, meine Oma ist grad verstorben.
: Da hatte ich sofort wieder die Karten vor mir und ich muss sagen, ich hab auch eine lange Zeit meine Karten weggelegt.
: Auch hatte ich am anfang ein fürchterlich schlechtes Gewissen, wei ich immer dachte ich bin schuld, dass sie sterben musste.
: Heute weiss ich, dass ich nur ein kleines Licht bin und es anmaßend war, gedacht zu haben, ich könnte einen Einfluss auf Leben und Tod haben.
: Deswegen kann ich Dich sehr gut verstehen, was Du fühlst.

: Lg
: Morgaine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]