Re: Berufslegung


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Lilith am 20 April, 2008 um 02:09:36

Antwort auf: Re: Berufslegung von boersianna am 19 April, 2008 um 23:49:46:


: Was heißt: Gebühren gering halten? Kurzes Gespräch, geringe Gebühren?

Nein, das heißt niedriger Minutenpreis, und zwar weil ich diese kurzen 3-5-Minuten-Gespräche nicht kann. Da kann man auch genausogut auf meiner Homepage ein Orakelspiel machen, da hat man auch innerhalb von 2 Minuten eine Aussage. Gratis.

:Wenn du wieder am Telefon bist, kann man dich ausschließlich über Viversum erreichen, richtig?


Ja, ausschließlich über Viversum.

: :Ich lege mittlerweile nur noch die große Tafel und dafür kombiniere ich.:

: Ok. Und wo schaut man bei der Kombi, wenn z. B. über der Dame der Berg ist: Dame Berg oder Berg Dame? Oder genauso, wenn vor der Dame die Sterne liegen: Sterne Dame oder Dame Sterne.
: Dieser Unterschied ist sicher wichtig, oder?


Es kommt immer drauf an, wie der Deuter es in dem Moment sieht.
Ich kippe die senkrechten Reihen nach rechts, wenn ich von oben gucke und bei der Dame gehe ich sowieso immer nach Blickrichtung.

Das macht aber jeder anders.

Und das schöne ist: alles ist richtig!

Die Kombinationen sind für den Fall als Vorschlag, dass dir als Deuter selber nichts einfällt.
Dann brauchst du die Technik, bzw. diese in Form von feststehenden Aussagen in (meinen oder anderen) Kombinationslisten.

: Das bedeutet ja, dass man sich jede Legung sparen kann?


Wenn du meinst, das sind Fakten und die Zukunft und es steht sowieso alles fest und es kommt so, wie es da liegt, ja, dann ist es besser, du legst nicht.

Es darf dich nicht dominieren. Dann ist es nicht gut, sondern schadet.


: Wie meinst du das mit ein paar Karten ziehen? Keine spezielle Legung, sondern nur 2-3 Karten?

Ich mache keine Legesysteme.
Nur die große Tafel.
Und die so gut wie immer ohne bestimmte Frage.

Da liegt eine Geschichte.
Intuitiv mehr oder weniger gut ;-) angepasst an das Leben des Gegenübers.

Wenn ich nur eine klitzekleine bestimmte Frage habe, ziehe ich ein paar Karten und bilde einen Satz.

Ja, höchstens 5 Stück.

Ist die Frage brenzliger, meinetwegen auch schonmal 8 Stück. ;-)

Notfalls halt für einen weiteren Satz noch ein paar Karten.

Ich halte nichts von strengen Regeln.

Jeder so wie er möchte.

All die Anleitungen und Vorgaben sind nur ein Gerüst, wie man es machen KANN.

Sagt dir das nichts, mach's anders.

Alles ist richtig.

: :Ich glaube, im tiefen Inneren, weiß jeder Mensch selber ganz genau, was er am besten kann und somit erfolgreich damit arbeiten könnte.:

: Das wäre zu schön, um war zu sein.

ES IST WAHR!

Keiner weiß besser als man selber, was man möchte, kann und womit man sich gut fühlt.

Das ist vielleicht nicht immer das, womit man das meiste Geld verdient, aber sicher das, womit man am glücklichsten ist, woran man Spaß hat und somit auch am einfachsten Erfolg, bzw. Zufriedenheit für einen selber ganz allein tief drinnen.


Lieben Gruß

Lilith



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]