Was sol man machen?


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Rion am 29 Februar, 2008 um 00:33:23

Hallo

Also ich habe Großes Problem oder Probleme...

Mein ganzes Leben lang verfolgt mich jemand in meinem Traum und Manchmal werde ich sogar Getötet! Ich laufe immer vor irgend wem oder irgendwas weg!

Diese Träume hören nicht auf ich bin 19
Ich kann mich an mein aller ersten traum erinern als ich eine Türe geöffnet hatte und da sah ich Schnee alles weis doch ich kann mich nicht erinnern das ich sie wieder zu gemacht habe!?

Problem 2 ich glaube ich weis wer ich vor diesem Leben gewesen bin das meiste stimmt überein als ich es herausgefunden habe, bin ich draufgekommen ich sehe komische zahlen auf der uhr z.b 22:22, 00:00, immer gleichstellig ich dachte zuerst es sein zufall doch es ist jetzt extrem geworden! und ich sehe meistens diese zahlen 33, 333, 44, 11 und 111

Doch ich sehe ich komme damit nicht zurecht, ich hab sogar ein selbstmord versuch gehabt! der einzige wunsch den ich habe ist zu sterben

Ich habe kein Freunde keinen einzigen freund, Ich sitze sehr oft nur zuhause im dunkeln vor meinem PC! Ich gehe auch immer in dunkeln die angst im dunkeln zu gehen kamm von dem selbstmord versuch ich habe die angst verloren und Ich kann mir nicht mal in den spiegel sehen!

Ich weis nicht wie es weiter gehen soll!

Help me



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]