Re: einfach u. genial


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Anne am 17 Januar, 2008 um 09:48:39:

Antwort auf: Re: einfach u. genial von Antje am 16 Januar, 2008 um 22:09:48:

Hallo Antje :-)

ja das Mondlicht kenne ich Dank Andrea, die hat mich mal dorthin "verführt"...ist echt ein süßer, kleiner Laden zum Stöbern, so ein richtiges Hexenkabinett, mir hat das sehr gefallen.

Ansonsten hab ich keine Schwierigkeiten mich auf den Punkt zu konzentrieren, allerdings gebe ich Dir recht: die Betriebsamkeit ist nicht jedermanns Sache, ich würde auch nicht in Mitte oder so wohnen wollen. Ich bin ja eher in Randlage ( Britz ), da gehts schon gemütlicher zu. Ich weiß aber schon, was Du meinst: nach maximal einer Stunde Gropius-Passagen muss ich da raus, sonst drehe ich durch. Ich kann dann die vielen optischen und akkustischen Reize einfach nicht mehr verarbeiten. Ich bin eh nicht der shopping-Typ und es gibt ja genug kleine Läden. Leipzig kenne ich auch, obwohl ich sehr lange nicht dort war ( bin aber in der Nähe geboren )...bist Du Leipzigerin? Ich bin großer Lene Vogt Fan *ggg*.

Naja, die Hundehaufen. Ob die das wegen der Steuer nicht wegmachen oder weil sie einfach zu faul sind, lasse ich mal offen. Legitim ist es jedenfalls nicht und ab un an werden sie ja auch vom Ordnungsamt abkassiert. Die Bußgelder sind ganz schön heftig, da würde ich lieber den Haufen wegmachen. Genauso nervig ist allerdings das Herumrennen der Hunde ohne Leine, als Läufer im Park haste da echt so machen Panikanfall, wenn die Biester auf Dich zustürmen. Und ich bin keine, die vor Hunden wirklich Angst hat, ich hatte früher selber einen in Extremgröße *gg*..aber ein eigner ist was anderes als ein fremder.

Bremen kenne ich leider gar nicht, dafür Hamburg und Hannover. Muss man beides nicht haben, jedenfalls ich nicht. Dort möchte ich ums Verrecken nicht wohnen müssen. Hannover ist grottenhäßlich und Hamburg, naja. Die Hafenstraße habe ich mir völlig anders vorgestellt. Irgendwie so richtig verrucht mit all den Puffs....aber ne vierspurige Schnellstraße hat mich dann doch etwas aus diesen romantischen Vorstellungen gerissen *ggg*...

Zum Leben für mich ist Berlin ne gute Alternative. Und gleich danach kommt, wie ich sagte, Kölle...auch wenn ich dem Jeckentrubel so rein gar nichts abgewinnen konnte. Dazu muss man dort geboren sein, glaub ich. Aber eine Woche Ausnahmezustand im Jahr hab ich verkraftet :-)

LG, Anne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]