Re: Dummer Gästebuch-Eintrag


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von gast am 04 November, 2007 um 01:50:37:

Antwort auf: Re: Dummer Gästebuch-Eintrag von gast am 04 November, 2007 um 01:28:50:

... und was den Ansprechpartner betrifft, ich denke, ich bin hier schon richtig, ihr versteht mich, denn ich bin "hellsichtig" - es ist nur die Frage, wie soll ich damit richtig umgehen, ohne im richtigen Leben vollends Bodenkontakt zu verlieren? Ist auch nicht so einfach.
Aber wie auch immer, jetzt fang ich erst mal NEU an!
Der Rest kommt von alleine!

Liebe Grüße

: Erst mal HALLO,

: und nochmals DANKE für EURE Antworten.

: Konnte es natürlich nicht lassen und habe trotz meiner Angst nochmals das Gästebuch meines Vaters "nur" angesehen - den Täter zieht's wohl irgendwie immer zum Tatort zurück.
: Im realen Leben ist nichts passiert - Gott sei Dank - aber in meines Vaters Gästebuch steht nun als Admin-Eintrag, dass sie meine IP gespeichert haben und falls ich nochmals den Drang verspüren sollte, etwas dort hineinschreiben zu müssen, Anzeige erstatten werden. Die "dummen Einträge" hat man gelöscht.
: Hmm, den Drang, einen weiteren Eintrag zu hinterlassen, habe ich gewiss nicht mehr, jedoch empfinde ich es als traurig, dass man mir derart droht, wo ich doch nur die Wahrheit geschrieben hatte - natürlich, das gebe ich zu, war es sicherlich nicht der richtige Weg und auch nicht der rechte Ort, aber andererseits... es war und ist die Wahrheit. Ich habs ja auch nur "angedeutet" gehabt, was mir passiert ist... und nun muss ich schon wieder Angst haben für etwas, was mir vor langer Zeit zugestossen ist, ETWAS, das ich gar nicht wollte. Immer macht man mir ein schlechtes Gewissen, wenn ich darüber spreche, anscheinend darf man das nicht!
: Aber vielleicht ist es ein Antoss, mich künftig für Mißbrauchte einzusetzen - vielleicht ist es eine Aufgabe, die ich nur zu gerne auf mich nehmen würde!?
: Mal sehen... denn es macht mich wütend, dass Opfer wie Schuldige gehandhabt werden und Schuldige als Opfer gelten.
: Eins ist sicher, mit meinem Vater und Konsorten will ich nie wieder etwas zu tun haben - weder in diesem Leben, noch irgendwo sonst... und auch nicht im Jenseits. ,-)

: So, nun ist Schluss damit und ich fange wieder NEU an.


:
: : Hallo zusammen,

: : ich habe meinen Vater - mit dem ich über 25 Jahre keinen Kontakt mehr seit der Scheidung meiner Eltern habe, weil er es auch nie duldtete (obwohl ich oft einen Kontakt herstellen wollte) - mit einem Eintrag in seinem jetzigen Gästebuch blossgestellt (ohne meinen Namen zu nennen, aber ich denke, er weiß schon, wer's gewesen ist*g*) und fürchte mich nun vor den Konsequenzen.

: : Ich fürchte mich davor, weil ich Dinge schrieb, die mir als Kind durch seinen Vater, meinem Großvater passierten, bzw. ich deutete an, dass das Verhältnis zu diesem Großvater nicht nur "großväterlich" war.
: : Im ersten Moment wars mir um Vieles leichter, als ich es im Netz abschickte, aber nun bange ich, dass es vielleicht falsch gewesen ist.
: : Was könnte mir denn nun schlimmstenfalls passieren, meine eigene Familie (die mütterliche) weiß schon lange darüber Bescheid, jedoch nicht, dass ich nun einfach online vorgeprellt bin ... das möchte ich meinen Leuten auch ungern sagen.
: : Ich hätte es doch lieber ruhen lassen sollen. Vielleicht bekomme ich 'ne Anzeige von meinem Vater wg. dem Gb-Eintrag?
: : Also, ich hab keine näheren Einzelheiten geschrieben, nur, dass das Verhältnis OPA-Enkelin nicht normal gewesen ist.

: : Dass ich das hier schreibe, bringt schon viel - aber ich wollte halt dem nicht-für-mich-anwesenden Vater und auch Konsorten nur sagen, "seine Familie" ist nicht so "OHNE" - und, auch SIE hätten mir helfen können.
: :
: : Aber vielleicht war das Gästebuch der falsche Weg und es ist leider schon passiert - jedoch war's spontan und ehrlich. Ich schrieb, er solle sich bitte bei mir melden, aber ist auch schon 5 Tage her... und irgendwie bin ich froh, dass dass sich niemand auf den Eintrag hin meldete.

: : Blödes Thema, aber trotzdem danke!

: : DANKE, DANKE für's Lesen!


: :
: : Ich wollte diese, meines Vaters angeblich "heile Welt" stören, weil es mir endlich ein Bedürfnis war, ihm zu sagen, was mich immer noch so sehr belastet.
: : Jetzt hab ich's ihm - wenn auch etwas unkonzepiert - geschrieben.. und fürchte mich vor dem Bekanntwerden.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]