Re: Schwarze Magie d. Kartenlegung übertragbar???


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Elvira am 01 Oktober, 2007 um 10:35:19

Antwort auf: Re: Schwarze Magie d. Kartenlegung übertragbar??? von Lilith am 01 Oktober, 2007 um 00:37:10:

Hi Lilith,

da kann ich Dir nur vollkommen recht geben. Auch ich habe das von Anfang an abgeblockt. Die Art von Bekannten habe ich auch schon lange nicht mehr. Und die Bekannten/Freunde denen ich lege auch nur sporatisch. Maximal 1 bis 2 mal im Jahr.
Ich habe die Kraft der Kraftlosigkeit benutzt. Lächel.. Ich hatte nie Zeit. bis sie selbst aufgeben haben. So ist nur der Rest übrig geblieben die es auch zu schätzen wissen, wo ich schon wunderschöne herzliche Geschenke erhalten habe. Geschenke die von Herzen kommen. Geben und Nehmen das ist meine Einstellung in Sachen Freundschaft und Bekanntschaft.

Ich legte auch schon in einer Line, das war vor ca. 6 Jahren. In der Tat muss man vergessen lernen. Ich legte bis zu 8 Stunden am Tag und sprang noch für Kollegen ein. In der Zeit habe ich gelernt wie man abschaltet. Sonst frisst es einem auf.

Um ehrlich zu sein, lege ich einfach wann und wie ich Lust habe. Meine Bekannten respektieren das. Und genau das ist der Punkt. Es ist kein großer Bekanntenkreis mehr. lächel. aber dafür ein ehrlicher und aufrichtiger.

Dein Forum ist wirklich schön gemacht, Deine Anweisungen sind klar und deutlich sodass Missverständnisse ausgeschlossen werden könnnen.
Ich habe Deine Texte sehr wohl gelesen und muss wirklich sagen, dass Du recht hast. Das Internet ist in der Tat ein Tummelfeld für Nachahmer, Dummschwätzer und Menschen die Ihre eigenen Krankheiten an andere kurieren wollen.

Ich habe den HP plus Psychologen im Jahr 2006 abgeschlossen. Es ist wirlich ein Haufen Zeug.
Man muss wirklich viel Zeit mitbringen um das alles durchzumachen. Ich habe durchgehalten. :-)
Nun hängt das Zertifikat an der Wand und überlege grad ob ich es übers Bett hängen soll.

Die beste Schule ist immer noch das Leben selbst.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Wochenanfang. LG Elvira

: Hallo Elvira,

: wenn du nur für deine Bekannten und Freunde legst, ist das mit dem Vergessen nicht möglich.

: Den Leuten in meinem wirklichen engen Dunstkreis lege ich die Karten entweder gar nicht oder den anderen ganz paar Damen vielleicht 1 x im Jahr oder noch seltener. Da vergesse ich natürlich auch nicht, was los ist. Es sind ja meine Freunde.
: Aber für die leg ich ja auch kaum. :-))

: Den "weiteren engeren Kreis" an Bekannten habe ich ziemlich ausgedünnt. Für die lege ich auch nicht mehr. Dort befanden sich sowieso fast nur die, die mich nur wegen des Kartenlegens kannten und seitdem ich da mal klargestellt habe, dass dies hier kein Gratis-Schuppen mit Drehtür und Karten auf dem Tisch und "erzähl mir jede Woche auf Neue, was "er" schon wieder Unglaubliches gesagt hat" ist, ich dann ein paar Mal noch wirklich klar absagen mußte, wurde es ruhiger.

: Abgrenzen. Auch gegen Sauger.

: Das ist meine Meinung zu "gratis nur im Bekanntenkreis".

: Kartenlegen wird eben gern als "ist doch gar kein Job" gesehen.

: Keiner von all den "leg mir mal eben" - Leuten würde privat einem Rechtsanwalt nach Feierabend seinen ganzen Scheidungskrieg in Einzelheiten darlegen.
: Oder ein Bekannter ist Friseur, da sagt auch keiner der privaten Gäste: "Kannst du mich mal eben kämmen?"
: Oder der Koch. "Machst du mir mal eben eine Suppe?"
: Und wenn mir jemand in seinem Job-Gewerbe nach seinem Feierabend behilflich ist, macht er das nicht gratis. Job ist Job. Und Freizeit ist Freizeit.

: Nur der Kartenleger wird kostenlos belangt.
: "Legst du mir mal eben die Karten? Nur ganz kurz."

: Nein.

:
: Und von daher lege ich mittlerweile, wenn überhaupt noch, fast nur für Fremde.
: Und ich vergesse es, wenn sie wieder weg sind.
: Und es belastet mich nicht.

: Als ich noch am Telefon legte, habe ich es auch vergessen.

: Und es geht.

: Bei 15-20 Leuten an 1 Abend, wie ich das mal eine Zeitlang betrieben habe, ist das auch ganz einfach.

:
: Zitat:"Die Einstellung in Bezug auf die Führung dieses Forums gefällt mir."
: Eigentlich ist hier keine, bzw. eine ganz einfache.
: Wenn einem ein Beitrag wegen Verstoßes gegen irgendwas nicht passt, Mail reicht und weg ist er.
: Schleichwerbung gehört dazu.

:
: LG
: Lilith





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]