Re: Die Kunst der Kartomantie


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Elvira am 30 September, 2007 um 14:05:06

Antwort auf: Die Kunst der Kartomantie von alice am 07 September, 2007 um 20:44:05:

Liebe Alice. Ich habe ohne Bücher angefangen. Ich habe mit eigenen Legungen angefangen. Zum Beispiel morgens eine Tageskarte gezogen und dann am abend überprüft was es für mich bedeutet hat. Später machte ich Legungen (die ich sogar fotografierte um sie festzuhalten) und überprüfte diese eine Woche später. Oder bei Fragen die ich hatte, zum Beipsiel bei der Kreuzlegung. So kann man festellen was die einzelnen Karten bedeuten. Andere widerum machen einen Kurs mit, andere legen genau nach Anweisung. Ich finde dass die Methode bei der DU Dich am wohlsten fühlst und am meisten Spass macht die beste Methode ist. Die Karten kaufe niemals weil es ein Buch bestimmt oder Dir jemand sagt DU musst diese kaufen. Du wirst automatisch irgendwann auf die richtigen Karten mit denen Du am besten klar kommst, regelrecht draufstoßen. Bei mir war es bei einem Einkaufsbummel. Ich ging automatisch in einen Buchhandel rein, wo ich sonst nie bin und stoße genau auf dieses eine Päckchen der Lenormand Karten. :-)) So ist es nun dass ich Lenormand lege und die Kipper Karten und dass nun seit 8 Jahren. Im übrigen ziert meine Bibliothek einiges an Bücher. Diese Autorin ist mir leider kein Begriff. Liebe Grüße und an Alle einen schönen Sonntag. Elvira

: hallo,

: ich bin noch ziemliche anfängerin auf dem gebiet der lenormandkarten. ich habe mir ein buch ins auge gefasst. "die kunst der kartomantie" von sabine schaub.
: hat jemand das buch gelesen? die beschreibung scheint sehr vielversprechend zu sein, wäre aber trotzdem sehr froh wenn mir jemand etwas zu dem buch sagen kann. :)

: liebe grüße,

: alice





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]