Re: Interaktives Fernsehen und Wu-Wei-Zi


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Anne am 30 August, 2007 um 07:51:33:

Antwort auf: Re: Interaktives Fernsehen und Wu-Wei-Zi von nAdrea am 29 August, 2007 um 12:00:32:

Huhuu Andrea,


: Lassen die sich auch auf die Lenormand anwenden? Oder hab ich mir aus Versehen das nächste System aufgehalst? :

Ich glaube ja, lilith hat einen ziemlich umfangreichen Bereich auf der HP, wo die Skatkartendeutung erklärt ist, ich glaub aber, OHNE das mit Lenormand zu koppeln....wäre mir persönlich auch ein wenig zuviel des Guten. Probier es doch mal aus. Ist sicher spannend und Du kommst doch mit verschiedenen Karten gut klar ( ich hab da immer so meine Probleme, mir reichen die Lenormands eigentlich )....verschenken würde ich`s nicht, man weiß nieeeeee, wie man sowas mal noch gebrauchen kann....UND: es hat doch alles einen schicksalhaften Sinn, gell ( frag mal die Dame, deren Name mit G beginnt *lachmichkaputt*), Du hast das doch nicht rein ZUFÄLLIG falsch bestellt! Das war Dir vorbestimmt!! Hundert pro!! Also mogel Dich nicht um Deine karmische Bestimmung herum, indem Du das Buch verschenkst :-)))))

LG, Anne




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]