Re: Ich halte es nicht mehr aus!


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Trixxe am 09 April, 2010 um 18:38:01

Antwort auf: Re: Ich halte es nicht mehr aus! von Marlene am 08 April, 2010 um 20:50:11:

Ich wehre mich ja schon überall, davon werde ich unbeliebt und Recht bekomme ich immer noch nicht. Der Anwalt "hört" halt nicht auf mich, er hat wohl auch keinen Bock auf solche kleinen Dinge oder so...ich hatte auch überlegt dem das Mandat zu entziehen, aber am 15.4. ist Gericht, da schneide ich mich ins eigene Fleisch. Ich bekomme ja keinen Neuen bis dahin. Bin ich nett, werde ich ausgenutzt und bin ich agressiv, weil ich mich wehre, habe ich auch kein Erfolg. Meine Agressionen werden dann als so eine Art "Beklopptsein" aufgefasst. Da ich Ängste habe, nehmen die Leute mich nicht für voll. Der Freund einer Bekannten war Polizist und hintenrum hörte ich, das der mich "die Bekloppte" nannte. Ich kannte den gar nicht, habe den nur einmal zwangläufig gesehen und der wusste wohl von meiner Angst. Man, mich kotzen die Leute nur noch an.
Es ist auch schwer, die Leute bei den Hörnern zu bekommen, selbst bei Anzeigen. Auch davor schrecke ich schon nicht mehr zurück. Aber immer eingestellt, egal wie schlimm es ist. Wenn einem nicht grad mit einem Beil ein Bein abgehackt wurde und man sofort Anzeige macht, sieht es schlecht aus. Die reden sich alle nur raus. Oder gehen nicht drauf ein, oder man hört gar nichts mehr davon usw.....
Schlagfertig war ich auch mal, bin ich eigentlich immer noch. Das alles wirkt aber nur halbwegs, wenn die Leute nichts über mich wissen...sobald die von den Ängsten hören und dann noch ,dass ich schonmal in einer Therapie war, fällt man bei denen in das Beklopptenraster, aus dem man nie mehr rauskommt. Die gucken sich mich regerecht bekloppt...so ganz grundsätzlich. Man hat dann keine Chance mehr. Ich könnte Stories berichten....da würde ich Liliths GB Kapazität hier komplett aufbrauchen, wenn ich das alles erzählen würde....
Und wegen der Einnahmequelle...das scheint die auch nicht so zu interessieren...irgendwie haben wohl alle immer noch genug Kohle und Patienten, dass das auch nicht zieht...
Es fehlt einem jegliches Druckmittel. Wenn man keine Mittel und Mächte mehr für die "wenn nicht dann" Methode hat, sieht man wahrlich alt aus.....



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]