Re: Hilfe bei Deutung


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von sonnenschein am 25 Januar, 2010 um 22:28:11:

Antwort auf: Hilfe bei Deutung von Sigrid am 24 Januar, 2010 um 18:14:18:

Liebe Sigrid,
ich weiß genau in welcher Situation du dich befindest und ich möchte dir deshalb auch gerne helfen und versuche mich an deinem Blatt. Ich möchte dir aber vorweg sagen, dass das mit den Karten eine heikle Sache ist, wenn man sie sich selbst legt in einer Lebenssituation mit der man nicht zufrieden ist. Dadurch kann es leicht passieren, dass man eigene Wünsche hinein projeziert und sich diese in der Zukunft im Kartenblatt wiederspiegeln. Verlasse dich also nicht zu sehr darauf und versuche so weiter zu leben und zu handeln wie du es auch ohne deines Wissens durch die Karten tun würdest.
Du möchtest derzeit eine Veränderung in deinem Leben, denkst vielleicht sogar über einen Umzug nach, bist auch teilweise viel unterwegs.Du fühlst dich aber nicht wohl in deiner Haut derzeit, was durch die Sense im Rücken ausgedrückt wird. Du betätigst dich wohl auch sportlich oder denkst zumindest darüber nach.Kann es sein dass dich jemand bevormunden will? eine ältere Frau, vielleicht die Mutter oder Oma?! Das muss nicht böse gemeint sein, kann auch sein dass sie es nur gut mit dir meint, aber du willst das nich hören. Der Fuchs der zwischen dir und einem HM liegt bedeutet, dass da wohl Betrügereien zwischen euch laufen. Kann sein dass das nicht auf sexueller Ebene ist, aber eben vielleicht auch durch Lügen was Gefühle oder Handlungen betrifft. Du hast wohl, durch den Sarg im Haus der Liebe ausgedrückt, derzeit sehr Liebeskummer, jedoch ist der von kurzer Zeit. Aber auch dein HM hat Liebeskummer, was durch den Baum und die Liebeskarte in seiner Parallele ausgedrückt wird. Immer und immer wieder sehe ich sowohl bei dir als auch bei ihm diesen Liebeskummer. Wenn ihr beide so leidet, warum findet ihr nicht mehr zusammen? Du willst eine Beziehung mit ihm, aber er scheint sich noch nicht so schlüssig zu sein. Er liegt in einer der Schicksalskarten. Aber auch seine Geldprobleme liegen genau daneben.Er benimmt sich derzeit sehr kindlich und unreif, kann das sein? Er hat eine bestimmte Heimlichtuerei im Kopf. Kann es sein dass er behauptet er liebt dich nicht mehr und diese Liebe heimlich hält? So sieht das nämlich hier aus. Er hat sich von dir getrennt, richtig? Es war wohl ein Schlag ins Gesicht für dich und es hat dich schon sehr niedergeschmettert.Du solltest aber deinen Optimismus nicht verlieren! Es wartet schon ein glücklicher Neubeginn. Ob er allerdings der Richtige ist, weiß ich nicht und auch der Zeitraum ist unbestimmt. Das Bild gilt so ca. 5 Monaten und in dem Zeitraum solltest du nicht nochmal auf die Liebe bezogen legen, außer es ändert sich gravierend was. Liebe Grüße




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]