Kann mir jemand helfen bei der Deutung(Lenormand)


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Dirk am 11 Januar, 2010 um 01:06:51

Als erstes möchte ich hier gerne mal ein Lob aussprechen an alle, die einem im Forum helfen und unterstützen und ein dickes Dankeschön an Lilith selber die, die Seite ins Leben gerufen hat.DANKE
Ich selber bin verzweifelt, und weiß nicht ob ich meine Legung richtig gedeutet habe.Zum einen weil ich emotional sehr damit verbunden bin und mir vielleicht nur was zurecht deute was ich hören will und Sie noch liebe zum anderen, daß ich zum erstenmal mit der Hilfe die es im Premiumbereich gibt, versucht habe meine Legung zu deuten.Bin ein Anfänger. Aber jetzt zu meinem Thema.Habe beim mischen meine Karten folgende Frage gestellt. "Wie wird sich die Situiation mit meiner Frau weiter entwickeln". Ich muss folgendes dazu sagen meine Frau hat sich nach fast 15 Ehejahren von mir getrennt, haben gemeinsam 3 Kinder zusammen.Soviel dazu
Ich selber würde jetzt sagen das sich die Blockaden zwischen uns auflösen und wir es nochmal probieren was auch nur mit dem kleinen Glück verbunden ist.Desweiteren das es im Haus eine Veränderung geben wird im positiven mit dem Reiter.


Wäre sehr froh, wenn mir jemand weiter helfen könnte.Vielen Dank für eure Bemühungen und eure Zeit schonmal im voraus.
Liebe Grüsse
Dirk

Meine Legungsnr. ist die 5034



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]