Re: Mag mir keiner helfen?


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Orakel am 03 Januar, 2010 um 18:26:12

Antwort auf: Re: Mag mir keiner helfen? von sonnenschein am 03 Januar, 2010 um 17:13:02:

: Naja das ist ja das "Seltsame". Er hat ja genug Möglichkeiten dort wo er jetzt lebt, also warum soll er dann noch nett zu mir sein. Deswegen dachte ich eben die ganze Zeit, dass da seinerseits doch noch mehr ist als er zugeben möchte. Ich hab ihm gesagt dass ich über ihn hinweg bin und er hat relativ eifersüchtig reagiert. Natürlich stimmt das nicht, aber was bringt es mir, wenn er weiterhin denkt er kann jederzeit zurück kommen. Dachte wenn er doch noch will, dann nur wenn er weiß dass es jetzt allerhöchste Zeit wird noch etwas dafür zu tun. Aber er scheint dadurch nicht sonderlich beeindruckt, auch wenn er nun denkt, dass da ein anderer Mann dahintersteckt. Soll er ruhig. Ich bin gespannt, denn derzeit bin ich so gar nicht bereit für eine Beziehung. Deswegen würde ich wohl gar nicht erkennen wenn meine große Liebe vor mir steht.

: Kannst du mir noch etwas zu seiner Person sagen? Siest du da noch mehr in den Karten. Vll wie er aussieht, wo ich ihn kennen lerne, ob ich ihn überhaupt schon kenne oder ehr nicht. Ich meine gesehen habe ich schon viele Leute aber an viele erinnere ich mich nicht mehr :)

: Danke nochmals für deine tolle Hilfe!!!!!


Hallo,Sonnenschein ;)
Ich hoffe ja,dein Nick ist Programm *ggg*
Das du JETZT noch nicht für eine Beziehung bereit bist,ist verständlich und auch völlig normal.Du mußt ja erstmal deinen EX verarbeiten ;) Lass dich doch einfach überraschen,wenn deine Liebe dir über den Weg läuft,du wirst es dann sowiso wissen *lach*
Dann kannst du ja das große Blatt noch einmal legen ;) Dann sehen wir weiter :)
Lieber Gruß vom Orakel





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]