Hilfe! :( Lenormand Deutungshilfe Liebe


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von sonnenschein am 01 Januar, 2010 um 11:11:54

Ein gesundes neues Jahr euch allen,

ich hoffe ihr seid alle in das neue Jahr gut hineingerutscht :) dass ich am 1.1. um 11Uhr schon wieder in diesem Forum auftauche, zeigt wohl nur so meine Verzweiflung. Ich komme mit meinen Karten nicht weiter. Ich lege die Lenormand-Karten nun schon eine Weile und bin bei der Deutung auch relativ erfolgreich wie sich herausstellte, aber sobald es um mich selbst geht und ich etwas über meine Zukunft erfahren möchte, bin ich emotional so involviert, dass ich nichts mehr sehe, bzw so den Überblich verlieren, dass ich mir das zusammen reime was ich gerne hätte. Deswegen, und auch um der folgenden Enttäuschung diesmal zu entgehen, frage ich euch gleich um eure Hilfe. Meine Legung ist unter der Nummer 4976 zu finden. Die Frage betrifft die Liebe, es geht um meinen Exfreund und ich würde gerne wissen, was er wirklich für mich empfindet, also ob er mich ehrlich nicht mehr liebt und ob es einen Neuanfang für uns gibt. Vll kann man das mit Zeitangaben bekräftigen? Ich danke all denen dafür, die sich die Zeit für mich nehmen. Ich würde dir/euch im Gegenzug natürlich auch soweit ich kann helfen wollen.
Ich würde mich über baldige und zahlreiche Antworten freuen.
Danke! Liebe Grüße, euer Sonnenschein :)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]