Deutung, brauche bitte dringend Hilfe!!


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Carina am 15 Dezember, 2009 um 22:11:31

Hallo meine Lieben,

ich habe mir eben ein Großes Blatt gelegt, das ich unter der Legenummer 4918 abgespeichert habe. Ich bin selbst noch in den Kinderschuhen was das Kartenlegen betrifft, deute bei anderen und v.a. fremden Leuten recht zutreffend aber sobald ich mir selbst die Karten lege weil ich ein Problem habe, verliere ich den Überblick und lege es mir so zurecht wie ich es gerne hätte und brauche. Deswegen brauche ich auch eure Hilfe zum Deuten. Die Frage war (wie so oft :) ) die liebe Liebe. Ich möchte wissen ob mein Exfreund, zu dem ich keinerlei Kontakt mehr habe, da sehr viel vorgefallen ist, nachdem er vor genau 8 Wochen Schluss gemacht hat, noch Gefühle für mich hat und ob aus der Beziehung noch einmal etwas wird und wenn, wie lange das dauert und ob es dann beständig ist. Wenn ihr noch mehr erkennen könnt, so könnt ihr mir das alles schreiben, aber hauptsächlich will/muss ich das mit meinem Ex wissen, weil es mir seitdem gar nicht gut geht. Ich bedanke mich schonmal ganz lieb bei allen, die sich die Zeit nehmen und drücke euch ganz lieb. Ich hoffe auf baldiger und zahlreicher Antwort :) Gute Nacht, Carina




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]