Re: kostenloses Kartenlegen


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von andrea am 24 Juli, 2007 um 15:45:35:

Antwort auf: kostenloses Kartenlegen von Rainbow am 24 Juli, 2007 um 12:31:36:

: Hallo ihr Lieben,

: gibt es hier jemanden, der mir kostenlos die Karten legen könnte?
: Ich habe so einige Fragen zum Privat und Berufsleben und bezüglich Freundschaften.

Es gibt unglaublich viele Foren, in denen es möglich ist, komplette Kartenbilder einzustellen. Das geht hier nicht. Und irgendwie hatte ich gehofft, daß es genügt, eben keine KBs einstellen zu können, um solche Fragen bereits vor dem Erstellen eines Postings überflüssig erscheinen zu lassen.

Dieses Forum ist so herrlich altertümlich, ohne Schnickschnack wie Private Nachrichten (führt immer zu Getratsche), Smileys (das Blinken und Zwinkern und Gewusel lenkt von der Inhaltslosigkeit des Postings ab) oder Anzahl der Beiträge und daraus resultierender Bezeichnung.
Für mich ist dieses Form eine Art Lounge. Nebenan wird ordentlich Lärm gemacht, aber hier ist es gemütlich und man plaudert über dies oder das.

Hier ist die Feierabendbar, wo ich nach des Tages Last zur Ruhe kommen darf. Ich mach mich hier locker... und dann kommt so eine Frage! Genau so wie ich beim Essengehen nicht eine Straßenzeitung unter die Nase gehalten bekommen möchte.

Wie gesagt, es gibt haufenweise Foren, in denen eine solche Frage zufriedenstellend beantwortet werden kann. Diese Foren lassen sich leicht finden. Einfach mal googeln.

andrea





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]