Re: Legesystem gesucht


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von anja am 24 Juli, 2007 um 15:10:38

Antwort auf: Re: Legesystem gesucht von Anne am 24 Juli, 2007 um 14:14:27:

: Hallo Anja,

: vielen Dank für die Antwort :-)

: Eigentlich lege ich fast nur die große Tafel, denn Liliths Tip ( "da liegt alles drin" ) ist ebenso sinnvoll wie praktikabel. Ich tue mich etwas schwer mit "kleinen" Legungen, der Informations- und Kombinationsgehalt einer großen Tafel ist eben um Einiges höher und ich erfasse rein optisch ein großes Blatt besser. Mir hatte eben nur diese spezielle Legung gut gefallen, die dicken Bücher mit den massenhaft enthaltenen Legesystemen in meinem Bücherregal wälze ich ehrlich gesagt nicht mehr oft. Leider war es dort aber auch nicht drin. Macht aber nix...ist ja nicht lebenswichtig :-)

: LG, Anne


hallo anne,
ich bin nur von meiner seite ausgegangen und verstehe dich gut. dadurch das man sich fürs kartenlegen interessiert holt man, auch ich, sich viele bücher um zu lernen. dort habe ich sooo viele verschiede legesysteme gesehen und ausprobiert aber sie waren nicht wirklich MEIN ding.
ich find es klasse wennn du neue legesysteme ausprobieren möchtest und wußte nicht das du das große kb legst(dachte du fängst gerade an, sorry).

von einem umgefährem legesystem das deinem beschreibt habe ich schon gelesen und könnte versuchen dir es zu beschreiben, was ich noch behalten habe.

möchte aber vorher das ok von lilith haben, ob ich es hier in ihrem forum dir beschreiben darf.

wie gesagt genau kann ich es dir nicht wieder geben, es sind nur anhaltspunkte, die ich noch weiß.

gruß
anja





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]