Re: Blockade


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Sabine am 21 Oktober, 2009 um 17:41:13

Antwort auf: Re: Blockade von binah am 16 Oktober, 2009 um 11:18:59:

: Hallo Sabine,
: ich sehe dass du nicht auf dich achtest, du bist auf dein Weiterkommen fixiert. Dein Herz ist blockiert und somit auch die Beziehung. Ich empfindes es auch so, dass wenn du nicht mehr an deiner Trennung hängst du deinen Sorgen ins Gesicht sehen kannst, also erkennen wirst was dich blockiert.Durch dieses Festhalten verliertst du Kraft. In deinem Freundeskreis sind aber Menschen, die dir weiterhelfen können... ??

: lg binah

-------------------------------------------------

Hallo binah,

danke für deine mühe, so wie du es siehst ist es auch. es ist ja schon wieder etwas zeit vergangen und ich habe erfolgreich am lösen gearbeitet, habe mich mit der geschichte von seelenverwandten usw auseinandergesetzt (das hat mir eine KL gesagt)u.a. mit affi. usw. zu kräften gekommen, und erkannt das es nur so weitergeht, nämlich ohne ihn und diese schreckliche abhängigkeit. meine freunde stehen tatsächlich hinter mir und geben mir viel unterstützung und kraft dabei... ich habe mittlerweile auch wieder geschaut wie es weitergeht und sehe das ich einiges hinter mir gelassen habe aber manchmal ist es doch nicht so einfach... wenn du magst kannst du mir ja deine ansicht über mein jetztiges blatt schreiben, nr.4715...
ich habe auch wieder für eine freundin gelegt und habe festgestellt das ich mich wieder langsam öffnen kann, also wenn du magst kann ich auch für dich deuten falls bedarf ist... ansonsten vielen dank für die zeit die du dir für mich genommen hast ;-))

lg sabine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]