Re: Premium Inhalte


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Minosch am 05 Oktober, 2009 um 23:22:50

Antwort auf: Re: Premium Inhalte von Sabine am 01 Oktober, 2009 um 10:02:18:

Hallo Sabine,

du hattest vollkommen Recht. Das Geld ist gut investiert. Ich habe mich auch registrieren lassen und habe bereits viel nachgeschaut und gelesen. Leider tu ich mich noch sehr schwer. Ich bin eine totale Anfängerin und versuch gerade das Kartenlegen zuerlernen. Ich habe`s immer noch nicht raus, wie ich es am besten machen kann. Habe mir bereits auch ein Buch gekauft und arbeite fleissig danach. Aber irgendwie will es nicht so richtig. Ich habe mir auch schon die Karten gelegt (und sie auf der Verschibeseite unter Nr. 4654 abgespeichert). Nur jedesmal, wenn ich sie mir anschaue und versuche zu deuten, kommt immer was anderes raus. Tja, ich muss noch unmengen lernen. Vielleicht bin ich auch nicht dazu geeignet. Oder ist es schwer für sich selbst zu deuten?
Vielleicht kannst du mir einpaar hilfreiche Tipps geben. Würde mich sehr darüber freuen.

Einen wertvollen hattest du mir ja bereits gegeben. Vielen Dank dafür.

Wünsch noch einen schönen Abend.

Gruss
Minosch


Hallo Minosch,

: : unter Premiuminhalten findest du all das, was auf der Übersichtseite beschrieben ist, unter anderem werbefreie Kombinationen, erweiterte Grundbedeutungen der Karten, Kurzanleitung zum Deuten der großen Tafel, einschl. Vorgehen und Beispieldeutung (als Bsp. habe ich Robbie Williams genommen), und mein Großprojekt Häuserdeutung (jede Karte in jedem Haus. 5 sind fertig, zur Zeit ist Fuchs in Arbeit) usw.

: : Die Übersichtsseite ist ohne Passwort zugänglich.

: : Wenn du dich registrieren lässt, bekommst du Zugangsdaten und kannst dann mindestens 1 Jahr dort gucken, bzw. das "Jahr" endet erst noch viel später, wenn ich die Häuserdeutungen bis dahin immer noch nicht vervollständigt habe.
: : Die kriegt also jeder, der dort ist, noch mit.


:
: : : Hallo Nachtschwärmer,

: : : bin sehr interessiert auf diesen Seiten hängen geblieben. Es gefällt mir sehr gut. Nur eins habe ich nicht so ganz verstanden. Was bedeutet Premiun Inhalte und was bedeutet es für mich, wenn ich mich registrieren lasse? Auf diese Fragen konnte ich keine Antworten finden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Würde mich gerne noch öfter auf diesen Seiten aufhalten und informieren.

: : : Vielen Dank für Eure Mühe

: : : Gruss
: : : Minosch


: Hallo...

: die 10€ zu investieren lohnt sich auf jeden fall, es ist sehr lehrreich und informativ. vor allem sehr gut zu verstehen und um zu setzen, auch für Anfänger.

: (danke über diesen weg an lilith, es gibt ja keine zufälle!!!);-)

: LG
: Sabine

:





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]