Re: häuser


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Conny am 24 Juli, 2007 um 08:53:51

Antwort auf: Re: häuser von naseweis am 22 Juli, 2007 um 13:17:21:

: das ist wohl die kunst eines kartenlegers, die häuser richtig zu deuten. ich tu mir da auch immer recht schwer.

: ich denke, ich großen und ganzen musst du es auch als kombination sehen.

: wenn die sense im reiter liegt, dann kann es gut heißen, dass jemand ganz plötzlich und unerwartet in dein leben tritt (zB), oder eine nachricht eintrifft. ob die nachricht dann gut ist, oder nicht - tja, das weiß ich auch nicht *gg* käme wohl auf die umliegenden karten an. könnte dann auch eine erschreckende nachricht sein... hmmmm


:
: : hallo zusammen bin eigentlich schon lange hier ...nur nicht im forum.....nun hoffe ich das mir mal jemand sagen kann was das mit den höusern auf sich hat ...hier ein kleines beispiel....1 sollte Reiter liegen ...liegt aber die sense....2 sollte klee liegen liegt aber der sarg ...wie kann ich das jetzt richtig deuten ....sorry keine ahnung kann mir jemand helfen,,,das wöäre ganz nett...danke

mal ein nettes hallo, ich bin auch schon länger hier und lese mit begeisterung hier im forum. also, ich hatte letztens eine kundin am tel. welche einen sehr starken kinderwunsch hatte. Im haus des kindes lag der berg und im haus des mondes lag der baum, die anderen bekomme ich jetzt aus dem kopf gar nicht mehr zusammen. Die dame war auch noch beruflich recht eingespannt.
Ich habe es so gedeutet, dass die schwangerschaft verhindert ist duch eine große blockade in ihr selbst - siehe berg im kindhaus und baum im mond - für mich war da eindeutig, dass die dame evtl. auch noch profesionelle hilfe braucht um die blockade zu lösen eben weil sie zu sehr darauf fixiert ist. das habe ich ihr auch geraten.

grüßle
conny




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]