Re: das Herz von Karina


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 11 Maerz, 2001 um 15:20:18

Antwort auf: das Herz von Karina von Rina am 01 Maerz, 2001 um 22:48:12:

Hallo Rina,
ach so, jetzt versteh ich das auch mit der Antwort ;-)
nein, das fgdfgdfg war nur ein Test, ob das Forum wieder geht.
Danach hatte ich diesen Eintrag dann gelöscht.
Ich könnte versuchen, ihn auf der Seite von dir auch noch zu löschen, aber ich lasse es lieber,
nachher hab ich mir wieder alles vermackelt....
Also:
Wie kommt sie an den Mann?
Eins ist schonmal klar: es ist IHR Herzmann.
Du mußt nun gucken, was zwischen den beiden liegt, da erhältst du Hinweise, was eine Annäherung behindern könnte.
z.B. eine andere Frau oder so etwas. Dann machst du mal einen Bogen von einem zum anderen in den Reihen drunter und drüber.
Und du guckst, ob es überhaupt so liegt, daß Sie zusammenkommen. Man ist ja auch schon mal unglücklich verliebt, ohne Happy
End...
Die beiden (Dame und Herr) können so liegen wie sie wollen, es ist immer möglich eine Brücke zwischen ihnen zu schlagen.
Nur, je weiter auseinander und je problematischer das, was zwischen ihnen steht, umso größer auch die Hindernisse.

Zu den widersprüchlichen Aussagen in den Büchern:
Nimm die Aussage, die dir selber mehr zusagt, die du eher nachvollziehen kannst, die dir einfach einleuchtender ist.
Und dann bleib dabei.
Du wirst mit der Zeit selber einem bestimmten Kartenbild ganz bestimmte Ereignisse zuweisen.
Wenn du die Grundlagen "drauf" hast, beginnt die Intuition. Und die erlangst du durch üben, üben, üben, also legen, legen, legen.
Viele Grüße
Lilith


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]