Re: Kann mir jemand helfen? bitte bitte bitte..........


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 10 Juli, 2001 um 16:52:08

Antwort auf: Kann mir jemand helfen? bitte bitte bitte.......... von selale am 10 Juli, 2001 um 16:43:17:

: Kann mir jemand diese Frage beantworten.
: wenn die beiden weit von einander weg liegen, und neben dem Mann ein Herz ist, bedeutet das dann das er sie mag, oder das er jemand anderem mag?
: Wenn die Frau einem anderen mag, woran erkenne ich das.
: Ich stelle wohl zuviele Fragen.....


Hallo Selale,
wenn neben dem Mann ein Herz liegt, kann es durchaus bedeuten, daß er verliebt ist, oder aber auch, daß ihn jemand sehr mag.
Wenn die Frau einen anderen mag, liegt Herz oder Ring dann bei demjenigen, bzw. der Herr ist von Anfang an schon der, den sie mag.
Was möchtest du eigentlich da alles herausfinden?
Ob dich jemand mag, dieser aber noch eine Freundin hat, von der du hoffst, daß sie einen anderen mag?

;-)

Viele Grüße
Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]