Re: Piatnik-Karten


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 07 Juli, 2001 um 16:26:47

Antwort auf: Re: von Martina am 07 Juli, 2001 um 10:51:46:

: Hi Lilith,
: auch ich möchte mich ganz doll bedanken für Deine geniale Verschiebeseite :~))

: Ob Du mir wohl erlauben könntest, meine Piatnik-Karten zu verwenden? Dann müßte ich nicht mehr mühsehlig jedesmal ein Neubild erstellen und 36 Graphiken einfügen... Das wäre eine enorme Zeitersparnis...

: Erlaubst Du's mir? Bitte, bitte...

: Liebe Grüße,
: Martina


Hallo Martina,
ja nimm sie doch.
Wenn du deine Piatnik-Karten ja bereits eingescannt hast, brauchst du auch einfach nur die verschieben.htm in den Ordner mit deinen Piatnik-Karten reinzukopieren, dann hast du sogar beide (die htm-Datei und die Karten müssen nur jeweils im selben Ordner sein).
Deine Bilder müssen dann nur so heißen wie meine, oder: du öffnest die Datei verschieben.htm im Editor (Notepad z.B.), und schreibst unten, wo stern.jpg, wolken.jpg usw. stehen, stattdessen deine Namen hin.
Wenns klappt, sag Bescheid (und wenn nicht, frag).
Tschüß
Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]