Re: Wieder ein Geheimnis. Wer hat Lust mir zu helfen?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von linus am 19 Juni, 2001 um 23:58:40:

Antwort auf: Wieder ein Geheimnis. Wer hat Lust mir zu helfen? von colamaus am 19 Juni, 2001 um 11:36:14:


Hallo colamaus
ich bin auch noch anfänger und habe probleme mit der deutung aber ich versuche mich jetzt einfach mal (und hoffe, dass ich von den anderen fleißigen forum-schreibern evtl. korrigiert oder unterstützt werde)
also:
ich denke die party wird gut für dich aber du hast schiß und willst lieber vorsichtig sein
(schlange) du befürchtest vielleicht einen disput mit freunden aber es könnte doch auch eine pos. verlaufende diskussion sein, oder? (hund und rute)
dein hauptbeweggrund überhaupt auf die party zu gehen ist, dass du dich in gesellschaft wohlfühlst und dort zufrieden bist (kind)
meiner meinung nach wird das auch dadurch unterstützt, dass der an einfluß gewinnende aspekt der reiter ist, der steht ja auch für "unterwegs sein" und wird auch als "flotter gesellschafter" gesehen
während das haus hingegen den an einfluß verlierenden aspekt zeigt. das deute ich so, dass nicht (mehr) die zeit ist zu hause zu bleiben, eine "gewisse reserviertheit anderen gegenüber" läßt nach...
zu dem mond fällt mir nicht allzuviel ein, auf jeden fall zeigt er aber, dass es sich um den abend handeln könnte und du vielleicht befürchtungen hast wegen deinem momentan etwas schwankendem gefühlsleben (???)
aber klar ist dir, dass die zeit (sich zu amüsieren ) kurz ist und die party dir eigentlich freude macht, außerdem ist sie doch recht unverbindlich (oder?)

wenn ich also nicht ganz falsch liege dann geh hin und amüsiere dich, lass es auf dich zukommen (reiter)und genieße einen glücklichen abend (klee, mond)

nun gut, ich hoffe wie gesagt auf die unterstützung der anderen und wünsche dir einen wunderschönen abend (vielleicht hast du ja lust zu schreiben, ob du gegangen bist und ob du einen schönen abend hattest...)
viele grüße linus


: Da ich anscheinden überhaupt kein Händchen für die Karten und ihre Deutung habe bitte ich euch wieder um euere Hilfe.

: Die Frage war:
: Wird die kommende Party für mich schön und lustig oder sitzte ich irgendwann traurig in der Ecke?

: Ich hab das Geheimnis gelegt:

:
: Die Karten:

: 1) Der Hund
: 2) Die Ruten
: 3) Das Kind
: 4) Der Reiter
: 5) Das Haus
: 6) Der Mond
: 7) Der Klee
: 8) Die Eulen
: 9) Die Schlange

: Lieben Dank schon im Voraus

: colamaus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]