Re: es gibt keine Vorschriften


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 19 Juni, 2001 um 11:52:01:

Antwort auf: es gibt keine Vorschriften von Eremit am 19 Juni, 2001 um 10:44:51:

O.k. vielen Dank für die Info!! So genau wurde in meinem Buch der "Kurze Weg" nicht erläutert. Das mit der Significations Karte wußte ich aber dachte man kann es auch ohne machen, da diese Karte nacher in der Legung "fehlen" könnte.

Ich denke bei der Legung die ich gemacht habe zählt eigentlich nur, daß ich in meinem Kopf wußte, wie ich die Karten nach der Reihe lesen werde. Also habe ich jetzt eine vereinfachte Form des kurzen Weges -> sozusagen "Simple Way"-Legung oder???? .

So nun unter dem Aspekt, die Karten von oben nach unten zu lesen, wie würdet ihr sie deuten (Wir sind ganz davon abgekommen)

Suppi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]