Ruten = Streitlust? wirklich?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Martina am 16 Juni, 2001 um 15:17:45

Antwort auf: Re: Ruten = Streitlust von Eremit am 16 Juni, 2001 um 11:36:30:

Hallo Sarah, hallo Eremit,
ob man das so generell sagen kann, daß die Dame streitlustig ist? Vielleicht hat sich das nur so ergeben...

vielleicht hat sie versucht durch Diskussionen (Ruten) Licht (Sonne) in eine schicksalsschwere (Kreuz) Nachricht (Brief) zu bringen, vielleicht wollte sie so einen für sie gangbaren (Klee) Weg (Wege) finden und auch, wohin (Schiff) die Bindung (Ring) sich nun weiterentwickelt...

Und er wollte sich vielleicht nur möglichst einfach aus der Affaire ziehen (Fuchs, Vögel, Mäuse), sich nicht mit ihr auseinandersetzen (Berg/Ruten)... vielleicht hatte sie herausgefunden, daß er noch andere verborgene (Buch) sexuelle (Lilien) Verhältnisse (Reiter) hat, daß es noch andere (Blumen) Frauen (Schlangen) gab...

Es scheint mir auf jeden Fall, daß zumindest die gewichtigeren (Bär) Argumente (Ruten) auf ihrer Seite liegen...

Liebe Grüße,
Martina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]