Berg und Maus - Verlust von Frust?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 16 Juni, 2001 um 10:15:17:

Guten Morgen Leute,

bin's mal wieder, am Ende meines Kartenwissens (oft wenn's um die Tafel geht).

Wir haben ja unseren Tarot-Treff mittlerweile zum Lenormand-Treff umfunktioniert wegen mir ;-)

O.g. Karten hat eine Frau gelegt. Sie hat vor einigen Monaten eine Trennung hinter sich gebracht. Jetzt hat sich der Ex nochmal gemeldet, um einige restlichen Sachen aus der gemeinsamen Wohnung zu holen. Sie hofft immer noch auf Versöhnung und sieht jetzt eine Gelegenheit.

Also, Herr/Berg/Ruten: er geht Gesprächen konsequent aus dem Weg, er verhindert eine Aussprache, und damit auch eine "Liebe des Lebens" (Herz/Baum)?! Aber warum, vielleicht wegen Blumen und Schlange diagonal links über dem Herrn (eine andere Dame?!). Mit dem Fuchs unter den Blumen ist die vielleicht nicht ganz ehrlich. Na ich weiß nicht. Turm und Schlange - vielleicht hat auch die Mutter was damit zu tun?!

Die Frau fragt mich nun, ob ich sehen könne, dass er seine Haltung ändert, bzw. warum er bisher nicht mit ihr sprechen wollte. Es scheint da vieles noch Unausgesprochen bei den beiden. Über dem Herrn liegen Blumen Sense Mäuse. Er ist gerade in einer sehr belastenden Situation, die vielleicht plätzlich durch eine andere Frau entstanden ist, die aber "verloren" gehen wird, also verschwindet. Diese Dame möchte er vielleicht vor ihr verschweigen. Die Mäuse liegen nun über dem Berg, meint ihr, das ist ein Zeichen, dass sich das Hindernis, das sich einer Aussprache in den Weg legt, auch auflöst?

Ansonsten sieht es ja eigentlich um Herz und Ring sehr schön aus, aber diese Karten scheinen wie abgeblockt von der Zukunft der Dame durch Berg und Maus.

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen?

Liebe Grüße von Sarah.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]