Hallo zusammen, hallo Nachbarn...Chrigi + Eremit


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Dara am 15 Juni, 2001 um 16:48:57:

ich bin auch aus der Schweiz;-)

Ich habe in den letzten Tagen Eure Beiträge gelesen und wäre dankbar, wenn Ihr Eure Meinung sagt zu meinen Karten.

Ich habe das Keltische Kreuz gelegt auf die Frage: wie geht es weiter mit ihm?

Haus
Reiter
Fische
Berg Blumen
Herz Wolken Mond Park Sense Klee
Mann Schiff

Die Situation: unsere Geschichte ist schon seit ein paar Monaten beendet, aber er schuldet mir noch Geld. Als ich ihn vor ein paar Tagen daraufhin ansprach per Telefon, hatten wir einen Riesenstreit und er sagte, er wird mir das Geld so schnell wie möglich zurückgeben und dann will er nichts mehr mit mir zu tun haben.

Ich frage mich nun, was die Fische bedeuten. Heisst das einfach, dass ich das Geld zurückbekomme oder könnte es auch sein, dass wir wieder Kontakt haben können?

und wie würdet Ihr die Sense in der nahen Zukunft deuten?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe. Dara


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]