Re: Große Tafel


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 14 Juni, 2001 um 06:10:45

Antwort auf: Große Tafel von Sarah am 13 Juni, 2001 um 21:49:45:

Hallo Sarah,

Ja ich würde auch sagen, es sieht ganz gut aus.
Die Sache mit seiner Freundin scheint ihn sehr mitgenommen zu haben.
Direkt neben ihm liegen auch die Mäuse, jemand , etwas "nagt" an seiner Lebensenergie.
Aber darüber lacht die Sonne, er bleibt also weiterhin optimistisch.
Er hat sich entschieden, einen neuen Weg zu gehen, einen Kindheitstraum zu verwirklichen.
Ich könnte mir vorstellen, daß er seinen Beruf wechselt!?
Ist natürlich nur Spinnerei.
Aber weiter kommt da ein Ring = Vertragsabschluß.
Hier wird ihm seine Herz-Dame begegnen.
Entweder wieder die alte oder eine neue *g*.
Auf jedenfall etwas positives.
Es wird öffentlich gemacht, vielleicht arbeitet sie auch in einer KOsmetikfirma oder so, und Geld scheint auch zu kommen (fische).
Es hat auf alle Fälle etwas mit einem neuen Vertrag zu tun. (meine Meinung .- räusper -).
Dann sehe ich noch Erfolg im Beruf, freundliche Nachbarn, Kollegen auch kleine Geschenke bleiben nicht aus.
Ein hübsches Kartenbild eigentlich.

Jemand stellt sich ihm in den Weg, vielleicht ist jemand neidisch (der Berg), wieder Veränderungen (der Storch).
Bei der folgenden Linie könnte ich sinnieren das jemand stirbt, aber ..ich weiß nicht.
Bär steht auch für Mütterlichkeit, Kraft, Stärke,
in Sachen Liebe gibt es Nachrichten (Brief), und diese Nachrichten haben mit Ende zu tun (Sarg).
Also ich weiß nicht..
Aber so richtig Trauer sehe ich bei Deinem Freund nicht.
Eher wieder Popularität, Erfolg in der Gesellschaft, vielleicht ist er sich auch über etwas "klar" geworden (Stern).
Er sehnt sich nach Ruhe und Verankerung, aber jemand ist sehr eifersüchtig auf ihn und übt Verrat (das Buch), vielleicht im Beruf.

Jedenfalls mit der Dame scheint es zu klappen.
Na gibt bestimmt noch viele Meinungn.

Viele Grüße
Antje


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]