Deutungsversuch


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 11 Juni, 2001 um 18:35:25:

Antwort auf: Keltisches Kreuz von Eremit am 10 Juni, 2001 um 16:28:54:

Hallo Eremit,

hier mein Versuch:

Fuchs: die aktuelle Situation ist nicht ganz "kosher", da stimmt was nicht, vielleicht sind Betrügereien oder Intrigen im Gange... Maus und Fische als zusätzliche Karten sagen vielleicht aus, dass es um drohenden Geldverlust durch Unehrlichkeiten geht.

Wie sie darüber denkt, was ihr klar ist: Sarg - da stimmt was nicht, da ist was nicht in Ordnung.
Was sie fühlt, was der Bauch sagt: Vögel - sie macht sich Sorgen, ist wohl emotional aufgeregt, vielleicht sogar aus dem Häuschen.

Was war: Buch - Geheimnisvolles, noch nicht Spruchreifes. Ich würde so sagen, in der Vergangenheit wäre es kaum möglich gewesen, die aktuellen Ereignisse vorauszusehen. Darüber lag der Schleier des Geheimnisvollen. Anders ausgedrückt: sie wird von den aktuellen Ereignissen ziemlich überrascht, deshalb die Vögel = Aufgeregtheit.

Was in der nächsten Zeit kommt: Wolken - die Situation bleibt irgendwie unklar, nebulös. Beste Bedingungen für dubiose Aktionen (Fuchs).

Ihre eigene Haltung zur Situation: Kind - sie ist vielleicht etwas zu naiv und leichtgläubig, hat nicht genug Wissen und Schlagfertigkeit, um sich vor den Unlauterkeiten in Acht zu nehmen. Vielleicht würde sie auch gerne die Situation verlassen und nochmal ganz neu anfangen.

Umwelteinflüsse: Sterne - das ist sehr positiv in Bezug auf Fuchs und Wolken, in der Umwelt besteht irgendwie ein Einfluss, der die Situation aufklären kann. Vielleicht bist das ja auch du, Eremit, mit deinen Kartenleger-Fähigkeiten (Sterne habe ja auch was mit Esoterik zu tun).

Hoffnungen und Ängste: Turm - Hm. Sie hat Angst vor einer Trennung, vor Isolation und Einsamkeit. Oder sie hat Angst vor Behörden (ist auch eine Bedeutung des Turms), oder sie hat Befürchtungen in Bezug auf einen Vorgesetzten... ??!

Langfristiges Ergebnis: Herr - Sie sollte mehr auf die Meinung ihres Herzensmannes achten. Oder ihr Partner wird in der Zukunft an Bedeutung zunehmen. Er kann vielleicht die Situation aufhellen. Zusätzlich Sense und Baum - oje, eine Gefahr für das Leben? Ich habe ja mal nach diesen beiden Kombinationen im Forum gefragt, in einigen Bücher stand was von Lebensgefahr... Aber hier geht es vielleicht darum, das ER vor einer Gefahr warnen/helfen kann, die weitreichende Auswirkungen (Baum) haben könnte.

Das ist ziemlich schwierig. Wünsche der Dame auf jeden Fall viel Glück.

Viele Grüße von
Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]