der Sarg


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 07 Juni, 2001 um 19:13:39

Antwort auf: Re: Wer macht mit? Teil III von Antje am 07 Juni, 2001 um 18:05:31:

Hallo Antje

da hast Du recht. Ich habe das auch noch nie gehört, aber hier könnte es hinpassen. Wenn jemand eine Wohnung kauft,vorallem wenn man es nicht tut, damit die Kinder freier aufwachsen können, so gibt es doch meistens den Alterssitz.

Vielleicht wäre hier der althegebrachte Satz " Es ist etwas nicht in Ordnung" eher am Platz. Da die Karte unter dem Haus steht würde die Aussage meiner Meinung nach so lauten:" Es sind zwar gewisse Sachen die Schwierigkeiten verursachen, doch man wird damit fertig (Sarg unter dem Haus).

Wenn du schon etwas in die Zukunft schaust wird das sicher über die Zeit besser werden.

Gruss
der Eremit

PS Wenn Du Dich meinst mit Neuling, dann stell diese Fragen, dann wird vielleicht darüber diskutiert.

: Heeee .. Eremit ..!

: Nun schmeiß nicht gleich die Flinte ins Korn!
: Immerhin ist die Übungsaufgabe nicht so einfach, vorallem nicht für einen Neuling wie mich !

: Mich verwirrt z.B. , wieso der Sarg für Altersheim steht, ich denke , daß hat etwas mit Ende zu tun ???

: Also ich kann nur das Kreuz lesen, was also über der PK unter links und rechts liegt.
: Ich glaube der Fragende hat Probleme in seiner Partnerschaft, ich glaube sogar, da kommt es zum Bruch, der auch natürlich das Haus betrifft.
: Es ist nicht einfach zu erkennen mit den Karten, aber die Bemühungen gehen weiter!
: Keine Sorge.

: Gruß Antje




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]