an Julia


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Ere am 31 Mai, 2001 um 20:40:03:

Antwort auf: Re: Wer macht mit ? von Julia am 31 Mai, 2001 um 19:09:12:

Guten Abend Julia

Natürlich musst Du dann für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft wissen ob Weiblein oder Männlein. Ich schrieb am Anfang: "Die/der Fragende (nachgenannt der Fragende)." Dies drückt bereits aus, dass der Fragende ein Männlein ist. Dies wird aber in der nächsten Folge noch klarer ausgedrückt.

Deine Interpretation der vier zentralen Karten finde ich perfekt und aussagekräftiger als meine Interpretation.

Bei den Eckkarten Ruten/Schlange, wäre auch die Aussage zulässig "Ein Streit(Ruten) der sich in die Länge zieht(Schlange).

Ich danke Dir, dass Du mitmachst und wünsche Dir noch viel Spass dabei.

Freundliche Grüsse
der Eremit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]