eine Geschichte


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 25 Mai, 2001 um 07:54:36:

In sieben Wochen....

SIE hatte einige bewegende Veränderungen hinter sich gebracht, der Traum von Familie und Heim hat sich - zunächst mal - nicht erfüllt. Es war wohl auch noch nicht der richtige Zeitpunkt für eine dauerhafte Liebesverbindung und Ehe.

Nun macht sie sich auf den Weg in eine neue Zukunft. Sie möchte noch mal von vorne anfangen, um ihren Traum vom „kleinen Glück" doch noch erfüllen zu können.

Sie ist ein anpassungsfähiger Mensch, Veränderungen gewohnt, mit einem großen Wunsch nach Liebe, seelischer Verbundenheit und Sicherheit im Leben. Auch die materielle Seite behält sie im Auge und schaut, dass immer genug da ist, um das Leben bestreiten zu können.

Auf dem Weg nach dem neuen Glück kommt sie wieder bei IHM vorbei. Sie scheinen einfach nicht voneinander loszukommen. Ihm geht es in dieser Zeit nicht so gut, er scheint krank zu sein, der Arzt hat auch schon eine Diagnose gestellt, ein Heilmittel ist auch parat. ER verkriecht sich in seine Wohnung wie in einen Sarg, fühlt sich wie gelähmt. Auch er möchte wohl neu anfangen, aber im Moment sieht er nur gähnende Leere vor sich. Er ist festgefahren und unfähig, nach vorne zu gehen.

Dabei wartet da auf ihn in der Zukunft ganz bestimmt eine tiefe seelische Liebe, nämlich SIE. Diese tiefe Liebe zeigen die beiden dann auch gerne der ganzen Welt, damit nur jeder es wissen möge: „Wir gehören zusammen für lange, lange Zeit!" Und sie ziehen gemeinsam in ein schönes Haus.

Aber wie können die beiden einen ersten Schritt aufeinander zu tun? Nun, es kommt eine Nachricht, eine Einladung, vielleicht sogar per Post, ein versöhnliches Schreiben, mit der Bitte um ein Gespräch. Es ist wohl ein etwas energiegeladenes Gespräch, aber es geht um Liebe und seelische Verbundenheit. Die Wärme dieser Liebe könnte allen falschen Schein, alle Missverständnisse und Unaufrichtigkeiten bereinigen. Dadurch lösen sich diese unnötigen Belastungen und Probleme fast wie von alleine auf und die tiefen Gefühle füreinander können wachsen, gedeihen und mehr Raum in ihrem Leben einnehmen.

Dieses Geheimnis offenbart IHR eine kluge und charmante Frau, die geheimes Wissen in sich trägt und gerne den Kosmos bei Problemen befragt. Diese Frau vermittelt IHR, dass das Leben manchmal eben seltsame Umwege geht, aber sich die Schwierigkeiten auf ihrer Lebensreise bald auflösen können. Dann verschwinden auch Unklarheiten und Sorgen in ihrer Beziehung.

Wann könnte all das geschehen? Vielleicht in sieben Wochen.....


**********************


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Herzliche Grüße
Sarah



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]