Re: Forum-technische Antwort von Lilith


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 22 Mai, 2001 um 20:59:13

Antwort auf: Forum-technische Frage an Lilith von Sarah am 22 Mai, 2001 um 18:27:49:

Hallo Sarah,
ja bald bin ich wieder da. Ab übermorgen vielleicht...
Nein, chronologisches Auflisten geht es nicht.
Ich gehe immer oben auf Bearbeiten - Suchen und gebe das Datum ein also z.B. 22/5
und laß dann suchen; danach dann 21/5 usw.
So krieg ich dann die neuen.
Ich könnte wohl neue Nachrichten (die letzten 3 Tage z.B.) mit einem dicken roten * markieren, daß müßte ich dann allerdings per Hand machen, und es wäre nur so lange aktuell, wie sich danach keiner einträgt.
Vielleicht kann ich mir das ja mal anstatt Nachtgebet zur Aufgabe machen, jeden Abend das letzte was ich tue: Sternchen machen...
Mal gucken. Bis übermorgen jedoch sicherlich noch nicht.
Ich laß mir mal was einfallen. So, es klingelt an der Tür.
Tschüß
Lilith



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]