Re: Schicksalhafte Reise


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 22 Mai, 2001 um 10:16:08

Antwort auf: Schicksalhafte Reise von Sarah am 21 Mai, 2001 um 22:07:48:

Hallo Sarah

Die Reise bringt eine Veränderung, aber mit dem Kreuz dahinter löst sich die Veränderung wieder allmählich auf. Also das verstehe ich eben nicht so ganz. Irgendwie habe ich mal gehört oder gelesen, wenn das Kreuz ganz am Ende einer Auslegung liegt, dann findet das ganze gar nicht statt. Oder: ich war mal bei einer Kartenlegerin und fragte nach meinem Beruf, und da lag die Kreuz 6 am Ende der Reihe mit meiner Berufskarte und sie meinte: "Das ist das Ende Ihrer Arbeit."
**********Antwort***********
Schiff / Störche = Reise // das Kreuz = löst sich langsam auf (macht keinen Sinn) dann schon eher die Zeitangabe 3 Wochen. Wäre nicht Störche/Kreuz = 2x 3 Wochen die Lösung, denn genau so lange geht es noch bis wir fahren.

Die Störche als Veränderung beachte ich hier nicht, denn sie sind für mich mit dem Schiff zusammen ein Teil der Aussage Reise. Natürlich liegt mit dem Kreuz zusammen auch die Aussage „Reise findet nicht statt“ in der Luft. Will ich aber nicht hoffen. Obwohl auch dafür gibt es indiezien. Turm/Herz = die geliebte Person zieht sich zurück. Nun man legt ja die Karten, um Unheil zu vermeiden. Ich werde mich also in den nächsten Wochen ganz friedlich und brav benehmen, damit sie ja keinen Grund hat sich zurückzuziehen. **smile

Aber andererseits ist mir das zu gewagt zu sagen: deine Reise findet gar nicht statt. Wenn eine Veränderung kommt, ist sie eigentlich positiv (Karte über dem Storch), der Turm ist vielleicht ein Hinweis, das die Reise ins Ausland geht (Turm = Grenze).
**********Antwort***********
Schiff/Störche/Turm = Reise ins Ausland. Da hast Du recht. Berlin liegt für den CH im Ausland, obwohl wir ja, wenn wir Deutschland meinen, eher vom grossen Kanton sprechen.

Turm+Herz weisen vielleicht auch darauf hin, dass Zwischenmenschliches ein wenig leiden könnte. Aber mir sind diese neun Karten in der Summe wirklich sehr unklar. Darum bin ich gespannt, was du nach deiner Reise berichten kannst.
**********Antwort***********
Mache ich bestimmt

: Zu guter letzt würde mich interessieren, wie Du die letzten vier Karten interpretierst. Sind sie was spezielles oder gehören sie für Dich zur Auslage, wie die andern auch?

Ich lege aber manchmal auch nur vier Reihen zu je neun Karten aus, da hast du dieses Problem dann nicht. Aber irgendwie fehlt mir dann auch wieder was
**********Antwort***********
Wenn man die Karten in vier Reihen auslegt, erscheint die Interpretation etwas leichter. Zieh‘ eine Kreuz mit der Hauptkarte D oder H als Mittelpunkt. Was vor der Karte in Blickrichtung liegt ist Gegenwart, im Rücken Vergangenheit, darüber, das was im Moment geschiet aber nicht unbedingt beinflusst werden kann, darunter das was man im Griff hat.

Somit ist alles was über der Personenkarte liegt, karmisch, darunter, das was er/sie beeinflussen kann.

Das diagonale Kreuz über die Personenkarte zeigt Dir über der PK das Karma, darunter die Möglichkeiten die er/sie hat es zu beeinflussen.
Oben also in der Vergangenheit(Rücken schräg nach oben) das Karma und (in Blickrichtung vorne schräg nach oben) wie sich das Karma entwickelt.

Liebe Grüsse
Der Eremit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]