Re: Ouija-Brett


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 20 Mai, 2001 um 10:51:59

Antwort auf: Ouija-Brett von Sophie am 26 Februar, 2001 um 16:55:58:

Hallo Sophie!

Deine Geschichte fand ich interessant.

Ich möchte Dir sagen, daß ich an Geister glaube.
Von Gläserrücken , auch dieses "Ouija-Brett", davon halte ich nicht viel, weil man nie weiß, welche Geister man weckt!! Ob gute oder böse Geister!
Also, immer vorsichtig, Du weißt, schlafende Hunde soll man nicht wecken!
Und im Falle Deiner Bekannten , die so tragisch verunglückt sind, würde ich sagen, sie haben es heraufbeschworen.
Dumme Frage, Dumme Antwort!
Jaja, die Geister haben auch leider schwarzen Humor...

So eine Frage soll man nie stellen, selbst wenn es so ist, wie Lilith es sagt, " da gibts nichts".
Dadurch , daß Deine Bekannten es wußten, glaubten sie daran, und alles was Du glaubst wird wahr! In dem Falle war es eine "sich selbst erfüllende Prophezeiung" !
Schonmal davon gehört? Man kann das auch positiv anwenden, sich sagen: "Nächste Woche werde ich einen ganz großen Glücksfall haben." Irgendwann glaubt das Dein Unterbewußtsein, und - ob Du willst oder nicht - es wird dafür sorgen, daß Du ihn erlebst, toll was?

Leider funktioniert das auch umgekehrt, also im negativen Sinn. Also nie solche negativen Fragen stellen, nicht sich mit Negativem befassen und erst recht nicht solche unbekannten Geister befragen!

So, nun mach ich erstmal Schluß!
Ich hoffe Du konntest was damit anfangen.

Tschüß . Antje




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]