Übungsaufgabe mit Bild


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 20 Mai, 2001 um 10:50:18

Hallo und guten Morgen,

hier meine Übungsaufgabe, einerseits um das Bild-Schicken zu üben, aber natürlich auch das Kartendeuten. Zu letzterem seid ihr alle recht herzlich eingeladen.

Diese Karten habe ich heute morgen ausgelegt. In meiner Partnerschaft herrscht seit einiger Zeit der große Frust (Berg): Trennung, null Kontakt, er schmollt, verweigert jedes Gespräch mit mir. Ich fühle mich ihm aber sehr verbunden, will nicht loslassen (Anker).

Meint ihr, dass er gerade mit einer anderen netten Frau flirtet (Blumen)?

Vor mir liegt ein neuer finanzieller Vertrag (Fische, Kind, Ring, Brief)?

Außerdem die - endgültige (?) Trennung von meinem Freund (Ring+Turm)?

Ich überlege aber auch gerade, meinen Arbeitsplatz zu wechseln, möglicherweise zu kündigen. Könnte es auch das sein?

Nach dieser Vertrags- oder Beziehungstrennungsgeschichte liegt viel Kraft und Energie, die nicht zu bremsen ist (Sonne)? Und eine neue Liebe, die mein Leben positiv verändert und bestimmt lange hält (Herz, Störche, Baum, Schlüssel)?

Bin gespannt, was euch so einfällt.

Grüße von Sarah


P.S.: (nur der guten Ordnung halber) es gibt bei mir keinen anderen Mann außer meinem fast Ex-Freund!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]