Hilfe


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Verliebte am 19 Mai, 2001 um 20:31:15:

Antwort auf: Mein versuch der kartendeutung? von Die verliebte am 18 Mai, 2001 um 15:43:52:

: Hallo ich hab nun mal nach fast 2 stunden hin und her überlegung versucht die karten zu deuten.

: die karten lauten:
: ruten,turm,hund,herz,blumen,mäuse,wolke,störche
: klee,bär,schiff,haus,park,sonne,vögel,schlange,
: Sense,buch,wege,mann,mond,ring,berg,anker
: kreutz,sarg,brief,fische,sterne,baum,schlüssel,fuchs,
: kind,reiter,dame,lilie

: so und nun zu meiner deutung lacht bitte nicht wenn was falsch ist würde ich mich freuen wenn ihr mich verbessert.
: sollte was mit tot drinn stehen möchte ich dies nicht wissen!!!(danke)


: Dame+Sterne:In Deiner liebe wird bald klarheit herschen(dame+sterne diagonal mann)die chance das er dich auch liebt stehen sehr gut.
: Dame +Sterne diagonal ring:Die beziehung wird durch starke gefühle füreinander vieleicht was für die ewigkeit?

: Fuchs Anker diagonal berg:Durch einen hinterlistigen menschen könntest du auf der arbeit probleme bekommen,sei vorsichtig?
: `Lilie hinter der dame:Die zeiten der Familie liegen und des zusammenhalts liegen hinter dir gehe nun den weg nach vorn.
: Kind Brief Wege: Nachricht einer schwangerschaft die einen wendepunkt in deinem leben darstellen würde treffe eine entscheidung?

: hmm nun kommt der Bär:Ich weiss es kann mein noch ehemann sein,aber durch den turm auch mein vater?

: ALso wenns der mann ist:
: Bär buch sense:Dein noch ehemann trägt ein tiefes geheimnis in sich das durch ruten und turm beeinflust wird und zur entgültigen trennung führt.

: Oder der Vater:Es ist an der zeit (Klee) das 2 personen (ruten) ins ausland fahren(turm)und sich die reise gönnen die sie sich solang erseht haben(schiff).(wege)die entscheidung wohin(buch)was sie sich aber noch gut überlegen sollten(sense) und dies erst in 2 bis 3 wochen tuen sollten.(Kreutz)???????????????

Könnt ihr mir helfen???????


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]