Re: Geheimnis der Beziehungen... :-)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Ulli am 19 Mai, 2001 um 07:46:58:

Antwort auf: Geheimnis der Beziehungen... :-) von Sarah am 18 Mai, 2001 um 19:29:26:

Hallo Sarah,

ich bin schwer beeindruckt von Deiner Aussage!!!

Es liegt dort sehr viel Wahrheit. Bin fast ein wenig erschrocken. Also Deine Intuition scheint auch am Computer zu funktionieren. Vielleicht sogar besser, als wenn Dir jemand gegenüber sitzt. Weil Du dann von den Reaktionen der Person nicht beinflußt wirst und sie wirklich frei fließen kann.

Was mein Herzenwunsch ist weiß ich, aber ob es je so kommen wird, daß steht irgendwo in den Sternen!
Und es gehören ja auch immer zwei dazu oder in meinem Fall drei?!

Es sind meine persönlichen Ängste die mich fragen lassen und die haben mit dem Park (der Öffentlichkeit zutun) weil diese Beziehung öffentlich ist (ich meine damit mein engeres persönliches Umfeld)da ich mein Herz bei Menschen die mir nahe stehen auf der Zunge trage. Das hat zur Folge, daß viele auch ihre Meinung kund tun. Und das wiederum, das ich vom Kopf her schon mal unsicher werde über das was mein Herz klar und rein fühlt.

Es ist eine schwierige Situation, und sie wiederholt sich auch öfter. Ein ständiger Wechsel zwischen Nähe und Distanz, wobei es mir aber immer öfter gelingt, auch in die Distanzzeiten Nähe zu bringen. Es ist zu persönlich fürs Forum!

Aber ich sage es nochmal.... Hochachtung! Vor Deiner Intuition!

Vielen Dank und herzlichen Gruß;

Ulli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]