Große Tafel Step-by-step / Teil 2


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 04 September, 2001 um 18:17:35:

Hallo Leute

oben seht ihr weitere Karten zur Auslegung der Dame. Und zwar, was vor und was hinter ihr liegt, vielleicht kann dann das Thema genauer eingekreist werden.

Ich glaube (soweit ich das beurteilen kann), Christian liegt bisher sehr gut mit seinen Tipps, aber auch alle anderen. Der Ring scheint etwas mit der Partnerschaft zu tun zu haben. Die Fragerin steht vor keinem wesentlichen Vertragsabschluss. Zumindest fiel ihr dazu nichts ein.

Aber sie überlegt, ob sie mit ihrem Partner definitiv zusammenziehen soll. Dazu müsste eine größere Wohnung gemietet werden. Durch diese Überlegungen muss sie sich auch darüber klar werden, ob sie mit ihrem Partner langfristig zusammenbleiben will. Das ist im Moment einigermaßen aktuell.

Aber schaut doch mal selbst, was da noch so sein könnte...

Herzliche Grüße - und freue mich (wie sicher auch alle anderen) auf eine rege Beteiligung von euch.

Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]