Re: Ein paar Ideen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Ulli am 11 Mai, 2001 um 22:47:22

Antwort auf: Re: Ein paar Ideen von Eremit am 10 Mai, 2001 um 13:01:27:

Hallo Eremit,

klar, jeder darf seinen Senf dazu geben, sonst hätte ich die Legung ja nicht ins Forum gestellt!

Ja, die Trennung zwischen Herr und Schlange ist vollzogen. Das weiß ich aber erst 100 % seit Montag. Da hat es mir mein Freund selbst erzählt.
Ich glaube er ist jetzt erstmal ziemlich fertig. Und den Reiter sehe ich genau wie Lilith. Die schlechte Nachricht für ihn ist eine gute Nachricht für mich. Obwohl freuen kann ich mich nicht.
Meine Beziehung besteht noch und das bereits sehr lange. Und die Beziehung hat auch eigentlich nichts mit meinem Fragegrund in der Kartenlegung zutun. Die Beziehung meines Freundes machte mir Sorgen. Und wohl auch berechtigt, wie es sich jetzt so darstellt. Aber das hängt mit der Persönlichkeit meines Freundes zusammen, er ist nicht gerade ein einfacher Mensch :-)! Und da gefällt mir Deine Aussage mit dem "Dran bleiben" recht gut! Da bin ich geübt, denn das betreibe ich bereits seit ein paar Jahren erfolgreich.

Vielen Dank für Deinen Senf und Gruß;

Ulli

: Freundlcihe Grüsse
: der Eremit

: :
:

: : : Für dich würde ich hinter der Dame es so interpretieren, dass du eine "Liebe des Lebens" verloren hast (Herz, Baum, Maus). Vor dir liegt aber eine Verbindung (Ring).

: : Hallo Sahra,

: : vielen Dank für Deine Ideen! Ich glaube ich habe mir diese Karten mit etwas versperrte Sichtweise gelegt. Denn das er der Mann oder ich sage mal lieber "Der Mensch" meines Lebens ist, bezweifel ich überhaupt nicht, denn es kann überhaupt nicht anders sein. Und das weiß ich schon länger, deshalb liegt es wahrscheinlich auch hinter mir. Die andere Frau ist eine kurzfristge Verbindung für ihn gewesen und er hat sich viel davon versprochen, daß hat meine Emotionen in dieser Richtung ziemlich hochkochen lassen. Denn früher habe ich mich ihm gegenüber ziemlich bedeckt gehalten, was diesen Aspekt betrifft. Denn es verbindet und vor allem Freundschaft. Ich für mich deute die Mäuse vor dem Baum so, daß ich das stillhaltende und abwartenden jetzt abgelegt habe. Dort sehe ich die Kombination. Das Herz liegt bei der Dame (bei mir) und dort ist es schon lange und das wird sich auch nicht ändern. Aber vielleicht deute ich es ja auch falsch und die romantische Liebe gibt es in dieser Freundschaft nicht mehr. Ich werde wohl noch etwas warten müssen, bis sich das aufklärt, aber was geschehen soll, wird sowieso geschehen.
: :
: : : Die Karten um den Ring sind irgendwie nicht so ganz eindeutig, weil auch die Schlange mit dabei liegt. Blumen und Kind haben bestimmt etwas mit einem positiven Neuanfang zu tun, der Brief zeigt, dass die Sache aber nicht ganz so eng und intensiv ist, der Sarg ist auch etwas problematisch. Zum Schluss kommen vor der Dame Ruten und Schlüssel, was heißen könnte, dass es auf jeden Fall Gespräche und Diskussionen geben wird, Lilie und Fische weisen auf Familie, Beziehung hin und auch finanzielle Aspekte.

: : >>>Ja es wird wohl früher oder später zur einer Aussprache kommen, dessen bin ich mir sicher. Und das alles etwas verworren liegt, wird von meiner Sichtweise wie bereits oben erwähnt kommen. Es ist ja auch eine etwas wirre Frage von mir gewesen :-).

: : : Vor dem Herrn liegen Schlange+Turm, also vielleicht ist er auch irgendwie von seiner Mutter (oder Schwiegermutter) in seiner Entscheidung beeinflusst?

: : >>> Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Die Schlange wird die Frau sein - es könnte sein, daß diese Verbindunge gerade gescheitert ist - und ich vermute mal damit hat er sehr zu kämpfen.

: : : Bin aber Anfängerin, also ich hoffe, ich habe da nix falsches gesagt.

: : >>> Ja, ich doch auch, aber nur üben, üben macht den Meister und ein Austausch bringt bestimmt den einen oder anderen interessanten Aspekt. Denn gerade wenn man für sich selbst legt, ist man vielleicht ja auch nicht immer ganz so objektiv!

: : : Wünsche dir jedenfalls viel Glück

: : >>> Danke Sarah, und herzlichen Dank für Deine Ideen.
: : Auch ich wünsche Dir Glück, ich glaube das kann man immer gebrauchen :-)))!

: : Lieben Gruß;

: : Ulli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]