Re: Dame - Herr - Schlange - Bär ... und Hund?!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 09 Mai, 2001 um 18:28:01:

Antwort auf: Re: Dame - Herr - Schlange - Bär von Lilith am 09 Mai, 2001 um 14:20:47:

Hallo

habe nach den Ausführungen von Lilith und Eremit meine Aufzeichnungen durchgelesen über Legungen für Freunde/Freundinnen. Eine Frau fragte nach ihrer Beziehung zu einem verheiratetem Mann, dessen Ehefrau nichts von allem wusste. In der Kartenlegung lagen unter der 28 die Blumen! Die Schlange, der ich die Ehefrau des Mannes zugeordnet hatte, lag ziemlich weit weg von der 28, aber da habe ich mich wohl auf die falsche Karte konzentriert (bzw. auch gar nichts innerlich abgemacht, welche Karte nun wen repräsentiert). Wieder was dazugelernt!!

Aber ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass "die andere" oft durch die Schlange repräsentiert wird. Habe mir auch angewöhnt, wenn eine Freundin gleich in die Richtung frägt, dass ich mir innerlich sage: o.k. - Schlange = die andere Frau!

Wie ist das eigentlich bei Männern, da gibt es den Herrn und den Bären. Der Herr ist immer der, den FRAU am meisten liebt, und sollte sie gleichtzeitig mit jemand anders verheiratet oder in fester Beziehung sein, gibt es den Bären, der diesen Partner repräsentiert. Gibt es da noch eine Variante? Zum Beispiel der Hund? Oder ist Hund immer eine platonische Freundschaft?

Grüße von Sarah



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]