Re: Es gibt Geister


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 08 Mai, 2001 um 21:05:55

Antwort auf: Es gibt Geister von Manfred am 08 Mai, 2001 um 20:27:05:

: Willst mich jetzt voll verarschen nur weil du keinen Geist bekommen hast brauchst du von niemanden den Glauben nehmen. Es gibt Geister. Ich habe nähmlich einen der mich mein Leben lang Verfolgt un er hilft mir. Ich habe beweise hast du welche das es keine gibt???????????????????????????????????????????


Hallo Manfred,
ich "nehme von niemandem den Glauben", das ist weder meine Absicht noch steht das hier so irgendwo. Jeder soll glauben, was er möchte. Ich glaube ebenfalls, was ich möchte. (Und es sollte sich niemand davon beeinflussen lassen, was ICH glaube oder nicht oder was du glaubst oder nicht.) Das muß schon jeder mit sich selber ausmachen.
btw: sobald man Beweise hat, hört Glaube sowieso auf und _Wissen_ beginnt.
Viele Grüße
Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]